1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zurück setzten ALLER Daten/Einstellungen[gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von gion, 04.10.2011.

  1. gion, 04.10.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    da ich das Pad morgen einshicke, würde ich gerne alle Daten und Einstellungen lösche. Wenn ich das Pad wipe, bleiben ja trotzdem noch Daten da. Kann ich einfach manuell alle Daten von der internen SD löschen? Ich möchte auch die Backups und das CWR löschen!?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  2. SHORTY-NR1, 04.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also ich würde es folgendermassen machen!
    - zuerst die Hannspree update.zip downloaden
    - CWM aufrufen, und dann auf "mounts and storage" gehen.
    hier führst du format boot, data, system, cache und sdcard aus (reinfolge ist egal und du kriegst alles gelöscht).

    - jetzt "mount USB storage" ausführen und vom PC aus die Hannspree "update.zip" auf das Hannspad übertragen (nach dem übertragen wieder zurück).

    - und zum schluss "install zip from sdcard", dann "choose zip from sdcard", wählst dein update.zip aus.

    FERTIG!!!!!!
     
    Datenwolf und gion haben sich bedankt.
  3. rotation, 04.10.2011 #3
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    eine Frage dazu:

    wird bei einem wipe nach heikos Video (factory reset und anderes...) auch formatiert oder nicht?
     
  4. SHORTY-NR1, 04.10.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    keine ahnung. ich mache kein wipe mehr.
    wenn das wipe funktioniert, reicht es auch wenn ich es 1 mal ausführe.
    aber anscheinen funktioniert es nicht richtig, und man soll es 3 mal ausführen.
    ich maCHE NUR NOCH FORMAT1
     
  5. Datenwolf, 06.10.2011 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ich Danke dir habe ich schon lange gesucht!!! :thumbup:
    Orginal ist Orginal!!!

    MfG Datenwolf
     
  6. marcero, 07.10.2011 #6
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Aber wipe macht doch auch format,oder?
    Ich mein das ständ immer in der ausgabe, oder steht da nur wipe?
     
  7. gion, 08.10.2011 #7
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Eigentlich schon. Aber wie heikonet beschreibt entstehen manchmal trotzdem Fehler wenn man nicht 3x wiped. Das finde ich auch schon komisch...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen