"Zurück" Taste auf dem Touchscreen möglich?

B

Bloody666X

Neues Mitglied
0
Hoi,

Habe seit Samstag mein BASE Lutea und bin auch recht zufrieden, doch es stört mich, dass ich wenn ich z.b. im Browser oder in einer App bin und zurück will immer die Zurück-Taste unten Rechts drücken muss...gibts da auch ne Möglichkeit das auf den Touchscreen draufzukriegen? Fände ich persönlich viel besser...

Gruß Bloody
 
Zieh dir die App "Button Savior". Das sind exzellente Softkeys. Es gibt auch Custom ROM builds, die Softkeys implementiert haben.
 
Beim Browser brauchst du die Zurück-Taste eigentlich nicht, es gibt es die Geste "Wisch nach links mitten durch den Bildschirm" um in die Historie zurück zu gelangen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
A
Antworten
12
Aufrufe
6.261
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten