"Zurück" Taste auf dem Touchscreen möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Bloody666X, 10.10.2011.

  1. Bloody666X, 10.10.2011 #1
    Bloody666X

    Bloody666X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hoi,

    Habe seit Samstag mein BASE Lutea und bin auch recht zufrieden, doch es stört mich, dass ich wenn ich z.b. im Browser oder in einer App bin und zurück will immer die Zurück-Taste unten Rechts drücken muss...gibts da auch ne Möglichkeit das auf den Touchscreen draufzukriegen? Fände ich persönlich viel besser...

    Gruß Bloody
     
  2. zenmeyang, 10.10.2011 #2
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Zieh dir die App "Button Savior". Das sind exzellente Softkeys. Es gibt auch Custom ROM builds, die Softkeys implementiert haben.
     
  3. chris67, 12.10.2011 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Beim Browser brauchst du die Zurück-Taste eigentlich nicht, es gibt es die Geste "Wisch nach links mitten durch den Bildschirm" um in die Historie zurück zu gelangen.
     

Diese Seite empfehlen