1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück-Taste eingedrückt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von emarie, 11.03.2012.

  1. emarie, 11.03.2012 #1
    emarie

    emarie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Arc S bei Handyschotte.com bestellt, nachdem ich 1 Woche lang ein 1&1 Testgerät ausprobiert habe. Ich war sehr zufrieden.

    Nun habe ich schnell bemerkt, dass bei meinem neuen Gerät die Zurück-Taste sehr eingedrückt ist, also ziemlich flach mit nur wenig Erhebung - als wenn sie ausgeleiert wäre. Ich hab mal im Promarkt und bei Saturn geschaut, bei den Geräten war das auch so. Das stört mich, hab mir extra das Arc S gekauft weil's noch "richtige" Tasten hat. Und mein 1&1 Handy war in Ordnung.

    Ich werde jetzt mein Gerät zurückschicken, aber meine Fragen:
    - Ist das bei Eurem Gerät auch so?
    - Kann das sein, dass das nur bei den Testgeräten im Geschäft normal ist, weil die Leute wie wild drauf rumdrücken?

    Ich fand es auch recht schwierig, das Arc S für um die 300€ mit 8GB Speicher zu bekommen, deswegen ärgert es mich schon etwas :huh:

    Viele Grüße
    emarie
     
  2. Flo95, 11.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ist die Taste weiter im Gehäuse als die anderen 2 Tasten?
     
  3. Myator, 11.03.2012 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Bei mir ist das nicht so.
     
  4. emarie, 11.03.2012 #4
    emarie

    emarie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ja. Obwohl die beiden anderen auch recht eingedrückt sind, aber bei der Zurück-Taste ist es nochmal mehr :mellow:
     
  5. Myator, 12.03.2012 #5
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wahrscheinlich hast du ein Gerät bekommen was vorher jemand ne Woche ausprobiert hat...

    Wie dem auch sei. Normal ist das nicht.
     
  6. memphis77, 12.03.2012 #6
    memphis77

    memphis77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Mein Handy, war neu und original verpackt und bei mir war/ist es genau das selbe Problem. Die Taste wirkt ausgelutscht.
     
  7. gs32, 12.03.2012 #7
    gs32

    gs32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Kann ich auch bestätigen.
     
  8. Android beta gama D, 12.03.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann würde ich sagen se eine Email mit Bild Anhang des Fehlers schicken und auf Nachbesserung bestehen.
    Aber freundlich bleiben, damit kommt man meist weiter ich weiß fällt schwer aber ist besser.
     
  9. Nakoma, 16.04.2012 #9
    Nakoma

    Nakoma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    ist bei mir genauso... hat mich auch schon genervt. Das die Taste weiter im Gehäuse ist finde ich jetzt allerdings nicht so. Aber sie wackelt stärker und lässt sich auch weiter eindrücken...
     
  10. outtaboy, 18.04.2012 #10
    outtaboy

    outtaboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    als ich mir mein arc s geholt habe hatte ich schon eine vermutung das die tasten schnell ausleihern und wackeln. das arc s an sich ist ein super handy aber die tasten sind echt sehr schlecht die gehen wirklich schnell kaputt =/


    bei mir wackeln die nur ein bischen wenn ich mal mit den fingern drüber fahre.
     
  11. Nakoma, 18.04.2012 #11
    Nakoma

    Nakoma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    ich vermute, dass es daran auch liegt. Ich geh meist immer mit der rechten Hand auf die Tasten und dann erwischt man immer das Ende und nicht die Mitte von der Zurück-Taste. Wenn ich mit links auf die rechte Taste drücke ist das auch irgendwie komisch. Man muss sie eben irgendwie tiefer eindrücken. Nervt schon ein wenig
     
  12. InvaderZim84, 03.06.2012 #12
    InvaderZim84

    InvaderZim84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hey,

    ich hab mein Arc S diese Woche bekommen und das gleiche Problem.
    Die drei Tasten fühlen sich total wackelig an und reagieren teilweise eher schlecht. :(

    Ich kenne das Gerät von einer Freundin, sie hat es schon mehrere Monate und selbst jetzt sind die Tasten noch viel stabiler und deutlich besser zu bedienen.

    Habe meins bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de bestellt und nun mal angefragt, was man da machen kann. Ich glaub in dem Zustand halten die Tasten echt nicht lang.

    Hoffe nur, dass Sony nicht einfach angefangen hat in der Produktion zu sparen und es nur noch solche Montagsmodelle gibt.

    Gruß
     
  13. InvaderZim84, 10.06.2012 #13
    InvaderZim84

    InvaderZim84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Also, ich werde meines morgen zurückschicken.

    Für 260€ sollten doch ein paar vernünftige Plastiktasten drin sein =)

    Gruß
     
  14. InvaderZim84, 28.06.2012 #14
    InvaderZim84

    InvaderZim84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2012
    @emarie:

    Hast du mittlerweile ein Gerät bekommen, das in Ordnung ist?

    Gruß
    Tim
     

Diese Seite empfehlen