1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück-Taste geht oft nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von stephanbe, 12.04.2011.

  1. stephanbe, 12.04.2011 #1
    stephanbe

    stephanbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo liebes Forum,

    endlich darf ich auch mein Galaxy Tab in den Händen halten. Ich bin auch eigentlich total Glücklich. Aber irgendwie stehe ich mit der Zurück-Taste so auf Kriegsfuß, dass ich schon manchmal etwas "nervös" werde.

    Ich habe das gute Stück natürlich direkt in eine Otterbox gesperrt, damit es mir auch beim cachen im Wald folgen darf. Alles geht prima... nur die eine Taste irgendwie nicht.

    Gibt es irgendwelche Hacks, Tricks, etc, was man mir Android / SGT Neuling erzählen darf :)

    lieben Gruß
    Stephan
     
  2. Handymeister, 12.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,560
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn eine Sensor-Taste nicht funktioniert, solltest Du lieber direkt den Austausch des Gerätes erwägen - bevor Du Dich später ärgerst!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. stephanbe, 13.04.2011 #3
    stephanbe

    stephanbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hab jetzt mal komplett resettet und es schein zu gehen. Die Tasten sind halt nicht so empfindlich wie der Screen selber. Wenn es in der Halterung steht, dann "drückt" man irgendwie anders. Es kann aber auch bestimmt mit einem App zu tun haben.

    Alles in allem - Mein neues Baby läuft anscheinend super.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen