Zurück-Taste wird von alleine betätigt

prnha

prnha

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Seit einiger Zeit habe ich mein Motorola Milestone gerootet. Als Firmware habe ich 2.1-update1 installiert, die Kernel-Version ist 2.6.29-omap1. Als Build-Nummer ist SHOLS_U2_02.36.0 angegeben. Ich habe G.O.T.’s OpenRecovery v1.04a installiert.

Nun habe ich das Problem, dass sich bei meinem Milestone scheinbar willkürlich von alleine der Zurück-Softkey betätigt (ohne zu vibrieren). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielleicht liegt es an der App LED Hack, die ich installiert hatte, nun aber wieder gelöscht habe?
 
ich würde mal nen sauberes full.sbf flashen und schauen, ob das immernoch passiert. dann wäre es ziemlich sicher nen hardwaredefekt.
 
wann und wo passiert dir das denn?
ich hatte (und habe) das nämlich auch, allerdings nur bei der Facebook-App.
und da ist das Problem bekannt - und liegt nur an der App :-X
 
Ich habe das immer wenn ich das Handy kurz im Regen bedient habe. Am nächsten Tag ist es wieder weg.
 
Kenns vom geocaching.. hat auch mal geregnet und dann ging erst mal nichts mehr :D aber joar... ich denk der regen erklaert alles bei nem touchscreen ;-)

Mach am besten einfach ein nandroid und flash ne full.sbf wie oben schon geschrieben..

Gruß
 
Danke für die Antworten, aber irgendwie hat sich das Problem anscheinend glücklicherweise von selbst gelöst. :thumbsup:
 
Dann war es feuchigkeit. Hatte wie gesagt auch mal exakt das gleiche ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • altknecht
Antworten
9
Aufrufe
4.202
altknecht
A
A
Antworten
6
Aufrufe
2.489
Alosha
A
H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.856
hellfire
H
Zurück
Oben Unten