Zurück auf Stock Recovery

G

groni

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

nachdem anscheinend die TWRP Recovery einige Probleme verursacht, würde ich gerne zurück auf die Stock recovery wechseln. Es läuft noch die Stock Rom...
Hierbei hätte ich folgende Fragen:
Was passiert mit den installierten Daten. Ist der Wechsel wie ein Werkseinstellungs-Reset?
Bleibt der Root Zugriff und die SuperUser App vorhanden und wird der Root Zugriff künftig verweigert?

Vielen Dank!
VG
Robert
 
Hallo @groni,

ich hatte die Erfahrung das nach einem Flash des Recovery Systems, sei es Custom oder Stock, dies wie ein Werkeinstellungs-Reset ist. Kann aber auch sein das die Daten bestehend bleiben. Save dir sicherheitshalber all deine Daten ab ! Der Root Zugriff sollte im Normalfall verschwinden. Kannst aber nach dem flashen der Stock-Revocery einfach erneut rooten und das Problem wäre beseitigt.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.973
schinge
schinge
putti71
  • putti71
Antworten
1
Aufrufe
1.384
B3nder
B3nder
C
  • Clos3r
Antworten
2
Aufrufe
2.020
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten