1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zu Clockworkmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Winnfield, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnfield, 16.05.2011 #1
    Winnfield

    Winnfield Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,
    nachdem ich das neue insert coin geflasht habe, aber scheinbar ein Problem mit der ext Partition habe (die apps die im rom unter ext stehen existieren bei mir nicht) und ich gelesen habe das man für gb roms ein neues clockworkmod nehmen soll, will ich von amonra zurück zu clockwork. Nach möglichkeit würd ich aber gerne s-on behalten. gibts eine möglichkeit das zu tun? habe leider kein tutorial gefunden, bzw eine antwort auf diese frage.

    Danke schonmal,
    Winnfield
     
  2. wanschi, 16.05.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    du kannst das clockwork mod recovery per unrevoked flashen (denke so hast du auch dein amonra geflasht). einfach als custom recovery auswählen.
    falls unrevoked nicht durchlaufen will, dann liegt das vermutlich am installierten gb rom. dann einfach vorher ein froyo rom flashen.

    persönlich hatte ich aber noch nie probleme mit amonra und gingerbread roms gehabt. liefen alle einwandfrei.
     
  3. Deerhunter, 16.05.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Auch dazu findet man über die SuFu jede Menge Threads inkl. Antworten. Eine Möglichkeit ist Unrevoked, vorher übergangsweise ggf ein Froyo ROM flashen.

    EDIT: wanschi war schneller
     
  4. Winnfield, 16.05.2011 #4
    Winnfield

    Winnfield Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    dann wer ich das wohl so machen, danke! wie gesagt habe eine weile gesucht aber erst was gefunden als ich den post schon geschrieben hatte
     
  5. mifu2609, 16.05.2011 #5
    mifu2609

    mifu2609 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Gibt aber auch eine zip vom clockworkmod. Einfach diese zuerst flashen. Dann die ROM im neuen Recovery flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Kjetal, 16.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt, Closed.

    Bitte das nächste mal gründlich suchen, gibt unmengen an Themen dazu, danke.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen