Zurück zu Full Stock [mit S-On]

richtig

und wenn du im Fastbootmodus bist brauchst du keine Befehle wie dort beschrieben weiter eingeben sondern nur einfach die RUU.exe auf dein PC starten wenn das Handy am PC angeschlossen ist und aufm Display dann zu sehen ist FASTBOOT USB
 
fehler 171: usb verbindungsfehler

kurz nachdem der vorgang gestartet ist..
 
in der tat habe ich es nicht so gemacht, mal sehen ob dies hilft, muss fast, sonst brech ich bald in tränen aus haha
 
wenn du mit adb, fastboot und RUU was am Handy machen willst muß ActiveSync vom PC runter und nur der Treiber installiert sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs genau so gemacht wie beschrieben, fehler immer noch vorhanden..
[doublepost=1457050182,1457050015][/doublepost]soll ich mal das ruu.exe von der htc seite benutzen?
 
nur mal als Test,was passiert denn wenn du mal am PC bei der fastboot.exe folgenden Befehl eingibst?

fastboot getvar all
[doublepost=1457050480,1457050311][/doublepost]denn der die Meldung: fehler 171 , heist eigendlich nur das das Handy nicht gefunden wurde
 
wenn ich diese exe ausführe kommt kurz ein cmd fenster und verschwindet wieder
 
komisch, bei mir geht das reibungslos, ...naja egal

dann gib mal den Befehl über adb ein
 
dasselbe wieder
 
welchen Treiber hast denn installiert, ...gib mal link wenn du ihn noch weist
 
ich hab den neuesten htc sync manager installiert von der homepage, dann das handy angeschlossen und machen lassen, hab ja die neuen einstellungen jetzr und auch einen unterschied bemerkt bei den treibern..
[doublepost=1457051030,1457051008][/doublepost]halt genau so wie in der beschreibung
 
handy vorher vom pc trennen

und dein jetzigen Treiber wieder runterhaun ,pc neu starten und dann mal den hier ausprobieren und pc wieder neu starten
[doublepost=1457051635,1457051431][/doublepost]sorry, war falscher link, .. hier der richtige und bisl runterscrollen ,gleich der zweite link

Download Mobile USB Drivers - Download USB Driver For Your Mobile Free of Cost
[doublepost=1457052208][/doublepost]und wenn das immernochnicht hilft dann mal diesen ausprobieren

mega:///#!mg12FZ5a!U-jG451jdywEY-oFYAG64vFVlHl3KSHdpUL55DXa32Q

denn adb oder fastbootBefehle gehen auch ohne das man am handy unter einstellungen ,USB Debugging erst aktiviert
 
immer noch..

ich schildere mal wie ich vorgehe, ich hab das gefühl ich mach was falsch:

als erstes schalte ich das handy aus, schalte es an, halte die untere volumentaste gedrückt bis das menü erscheint.
dann gehe ich auf fastboot, schliesse das handy an den pc, es installiert einen treiber (myhtc) und danach starte ich die ruu.exe als admin (welche ewig zum starten hat übrigens)
danach gehe ich alle schritte durch, die anzeige dass meine software 6.irgendwas ist, die neue wird 4.irgendwas sein. es startet, das handy schaltet kurz aus (bis zu dem punkt immer noch im menü) schaltet wieder an und ein htc logo erscheint mit dunklem hintergrund. kurz danach bekomme ich die fehlermeldung dass htc_bootloader.exe nicht mehr funktiert, und danach gleich die fehlermeldung 171 und das programm reagiert ganz nicht mehr.
[doublepost=1457054187,1457053095][/doublepost]

und es so versuchen?:
 
also Handy wird ja erkannt.

nein die ist nix für dein Handy die er da aufm Video flasht, und er mußte den Bootloader schließen da er s-on ist und da lassen sich RUU.exe nur mit geschlossnen Bootloader flashen

was aber vielleicht sein kann, das dein Akku vom Handy nicht genug ladung hat, das beste ist das Handy erstmal über nacht laden lassen und wir machen da morgen weiter.
falls handy noch im fastbootmodus ist navigiere mit der volume minus taste runter auf POWER DOWN so geht das Handy erstmal aus und läßt es über nacht erstmal laden denn der Akku sollte am besten seine vollen 100% haben
 
handy war am anfang auf 100%, jetzt 90%.. ich hab das mal ausprobiert was der macht, mit deiner ruu aber, hat auch nichts gebracht, ist das ein problem dass es jetzt relocked ist? ja ok schauen wir morgen weiter, danke nochmal
 
na wenn der bootloader bei dir jetzt relocket ist dann können wir es doch so machen wie ich hier in Post 4 beschrieben hab
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.060
<droid>
D
H
Antworten
16
Aufrufe
1.228
Hardertunez
H
E
  • ewim
Antworten
1
Aufrufe
700
ewim
E
Zurück
Oben Unten