1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zu GB

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von hagrid232, 13.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagrid232, 13.02.2012 #1
    hagrid232

    hagrid232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo allerseits,

    ich habe mir neulich ein HTC Flyer angeschafft und war echt begeistert.
    Herrliches Gerät, 7" passt gut zu mir, blablabla das übliche halt.
    Nach kurzer Zeit Probleme bekommen, USB Anschluss defekt, eingeschickt, heile zurückbekommen, alles schön und gut. Der Haken: Der Händler schien mein Flyer nicht zu mögen und hat ihm den Honeycomb-Pfahl mitten ins Herz gerammt. Ich habe ihn in keinster Weise darum gebeten, es war auch nicht abgesprochen, er hat es einfach still und heimlich getan.
    Nun halt das Honeycomb-Elend, ein total abgef'cktes OS, die Knöpfe werden nicht unterstützt, das Flyer ist für mich wertlos und ich könnte es vor Wut in die Tonne kloppen. Natürlich habe ich mich nach einer Möglichkeit zum Flashen umgeguckt, aber der Händler hat mir auch den Gefallen getan und HBoot 1.11.0011 installiert -> nicht flashbar bis jetzt.
    (1.11.0000 und 1.11.0033 oder so sind flashbar, man kann mit einem wunderbaren Tool namens Revolutionary s-offen, ROM auf die SD und go, man hat sich von HC erlöst. Aber nein, dieser Weg steht mir nicht offen)
    Hat jemand hier einen Weg gefunden, mit dem sich auch hboot 1.11.0011 flashen lässt? Wäre demjenigen seehr verbunden und ich bin sicher nicht der Einzige, der das Problem hat.

    Gruß Hagrid

    P.S: Lohnt es sich, den Händler anzuhauen, ob er mein Flyer erlöst, oder macht er das prinzipiell nicht? Einen offiziellen Weg zurück zu GB gibt es ja leider nicht)
     
  2. hundekopf23, 13.02.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Warum postet du das nicht in der htc flyer abteilung? Da bist du besser aufgehoben
     
  3. presseonkel, 13.02.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    verschoben...:)
     
  4. hagrid232, 13.02.2012 #4
    hagrid232

    hagrid232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    danke :)
    neu hier...
    edit: schön und gut so far, Antworten wären an sich aber auch nicht übel:rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  5. Deerhunter, 13.02.2012 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Vielleicht kommen keine Antworten, weil die Frage hier schon ein paar Mal kam und weiter unten inkl. Anleitungen beantwortet wurde.
     
  6. hagrid232, 13.02.2012 #6
    hagrid232

    hagrid232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Wüsste jetzt nicht, wo der Sonderfall von meiner HBoot-Version behandelt wurde.
    In sämtlichen Anleitungs-Threads steht nur, dass eine Revolutionary-kompatible HBoot-Version Voraussetzung ist.
     
  7. Deerhunter, 13.02.2012 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Dein HBoot ist kein Sonderfall, sondern die normale HC HBoot Version, wird in den unten verlinkten Threads sowohl bei den xda-devs, wie auch bei Modaco behandelt.

    ## Tipatipped by Flyer ##
     
  8. hagrid232, 13.02.2012 #8
    hagrid232

    hagrid232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Danke für den Hinweis, allerdings weiss ich nicht welche "unten verlinkten Threads" du meinst (die "verwandten Themen" beziehen sich auf Geräte andere Hersteller) und in sämtlichen Threads, in denen der Weg zurück zu GB beschrieben wird, wird eine nicht-HC-HBoot-Version vorausgesetzt, also das zurückflashen eines HTCs, das man auf HC geflasht hat, was ja ei mir nicht der Fall war. Wenn es Threads gibt, in denen Anleitungen beschrieben werden, die meine Fall mit einschliessen, schick mir bitte den Link, ich finde diese nämlich nicht.
    Danke im Voraus,
    Gruß Hagrid
     
  9. Deerhunter, 13.02.2012 #9
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  10. Objektschuetzer, 14.02.2012 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Thema wurde bereits behandelt und wird deshalb geschlossen!

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen