Zurück zu Gingerbread

Ich habe vor 3 Tagen nochmals nachgefragt, WANN denn nun endlich der Download zur GB 2.3.6 bereitgestellt wird, jedoch bis heute keine Antwort ,leider ja generell keine Regung zurzeit! :thumbdn:
 
hallo zusammen,

was ich gemacht habe:
hab ics drauf bekommen, nur das, nicht anderes! das rooten hat net gefunzt wegen dem usb treiber, bzw, habs net hinbekommen.... das ics hat mir so wie ich es hinbekommen habe aber net gefallen wegen dem russischen zeugs etc...

schlauerweise habe ich kein backup zuvor gemacht!

nun hab ich kein plan was ich machen muss um das handy in den orginalzustand zurück zu bekommen....
welche datei ich wo/wie öffnen muss..

die anleitung mit dem backup bekomm ich net hin, da ich dieses CWM net öffnen kann bzw keine ahnung hab wo ich das finde...

wäre super dankbar für nen hinweis was ich wie wo zu laden bzw. zu machen habe....

noch zur info habe das gerät am samstag von amazon geliefert bekommen.....

danke!
 
  • Danke
Reaktionen: beffman
hat leider nichts gebracht...
 
Was hat nichts gebracht? Bißchen genauer sollte die Beschreibung schon sein, ansonsten können wir auch nicht helfen.
 
hi..
hat sich erledigt..

sollte das handy aber die update.app datei nicht erkennen, könnte es, so wie bei mir an einer lange nicht mehr formatierten sd-karte liegen.... warum auch immer :cursing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.524
movm
M
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.409
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
1.245
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten