Zurück zu Stock und Garantiefall

neroes

neroes

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo,

reicht es auf die original Stock Firmware zurück zu kehren bevor man im Garantiefall sein M5 einschickt?

Oder wird es erkannt bzw muss noch etwas unternommen werden?

Komme von Cyanogenmod und weiß soweit wie man Stock usw aufspielt.
Bootloader wäre noch offen.... schließen ?

Danke
 
Kannst du dir alles sparen. Einpacken und Einschicken das wars. Daten vorher sichern da sowieso die Aktuelle Stock Installiert wird, sollte kein komplett Tausch stattfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: neroes und loopi
Ok hab nur ein paar Apps runter geschmissen und hin geschickt... hoffentlich noch vor den Feiertagen zurück...
 
Schön... gab ein Nagelneues Austauschgerät. :thumbup:

Akku war nach 14 Monaten total platt... 4h Laufzeit, ab 50% nur noch mit Ladekabel zu betreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und loopi
Eines muss man bq lassen, der Austausch scheint zu klappen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
45
Belomor
B
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
886
Gabberlein
G
OBI-Hoernchen
Antworten
2
Aufrufe
1.581
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten