1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum Anfangszustand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von digitally, 10.02.2012.

  1. digitally, 10.02.2012 #1
    digitally

    digitally Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar will ich mein Arc einschicken, da es den Haarriss hat und irgendwie rumzickt.
    Nur habe ich im Moment Cyanogenmod drauf. Soweit ich weiß, muss ich aber das Handy im Urzustand einschicken, damit die Garantie geltend gemacht werden kann.
    Hier ein Screen:
    http://www.abload.de/img/screenshot-1328885869jplej.png

    Zur Info: Ich habe das Handy schon so gekauft, über den Marktplatz hier.

    Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde und mir ein How-To oder so machen könnte.

    Danke.
     
  2. Flo95, 10.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Einfach mit dem FlashTool eine beliebige 2.3.4 Firmware flashen.

    FlashTool ist selbsterklärend und Firmware gibt es bei xda
     
  3. digitally, 10.02.2012 #3
    digitally

    digitally Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hat jemand einen funktionierenden Link für die originale Firmware? Alle Links bisher haben nicht geklappt.
     
  4. Flo95, 10.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    iModes und digitally haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen