1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matze650, 30.12.2010 #1
    Matze650

    Matze650 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mit den ADW Launcher draufgespielt und hatte über den Homebutton immer die Möglichkeit zwischen Dell und ADW zu wechseln...

    nun habe ich in der Eile einmal das häckchen bei "diese Aktion immer verwenden" bei ADW gesetzt und komm nichtmehr zurück zum Dell Launcher...

    Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aufzurufen ohne etwas zu löschen oder zu deinstallieren? Oder kann man die Dell Stage Widgets auch im ADW Launcher zum Laufen bringen? ich fand diese teilweise sehr praktisch... (Musikübersicht, Kontakte etc.)

    Danke

    Matze
     
  2. Capmaan, 30.12.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Hab zwar kein Streak, aber Widgets von einem Launcher (auch z.B Sense) kann nicht in ADW benutzt werden.

    Gehe einfach Einstellungen -> Anwendung-> Anwendung Verwalten->Suchst ADW. -> Standardeinstellungen löschen-> Home Button drücken und dann sollten eigentlich wieder alle Launcher zufinden sein.

    Ansonsten lade dir Home-Switcher vom Market. Sollte auch funzen ;)
     
  3. Matze650, 30.12.2010 #3
    Matze650

    Matze650 Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktioniert... :w00t00:

    Dank dir!
     

Diese Seite empfehlen