Zurück zum Dell Launcher?

M

Matze650

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mit den ADW Launcher draufgespielt und hatte über den Homebutton immer die Möglichkeit zwischen Dell und ADW zu wechseln...

nun habe ich in der Eile einmal das häckchen bei "diese Aktion immer verwenden" bei ADW gesetzt und komm nichtmehr zurück zum Dell Launcher...

Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aufzurufen ohne etwas zu löschen oder zu deinstallieren? Oder kann man die Dell Stage Widgets auch im ADW Launcher zum Laufen bringen? ich fand diese teilweise sehr praktisch... (Musikübersicht, Kontakte etc.)

Danke

Matze
 
Hab zwar kein Streak, aber Widgets von einem Launcher (auch z.B Sense) kann nicht in ADW benutzt werden.

Gehe einfach Einstellungen -> Anwendung-> Anwendung Verwalten->Suchst ADW. -> Standardeinstellungen löschen-> Home Button drücken und dann sollten eigentlich wieder alle Launcher zufinden sein.

Ansonsten lade dir Home-Switcher vom Market. Sollte auch funzen ;)
 
Funktioniert... :scared:

Dank dir!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.492
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten