1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum original Kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von lennart81, 10.09.2009.

  1. lennart81, 10.09.2009 #1
    lennart81

    lennart81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hallo Leute,
    Erst mal danke für all die super tutorials und tipps!
    ich hatte auf meinem Galaxy bisher die H7 und bin jetzt zur G8 gewechselt.
    mein aktueller kernel ist der "2.6.27 hudson@andy #1" mit dem ich keine kopiergeschützten apps im market bekomme. gibts ne möglichkeit zum originalen kernel zu wechseln?

    wäre echt dankbar für nen tipp oder nen link...

    danke!
     
  2. Thyrion, 10.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Der Kernel "2.6.27 hudson@andy #1" war bisher Bestandteil von JEDEM Update. Der hat sich zumindest in der Bezeichnung nie geändert.

    Du hast zur G8 gewechselt (also zu einer älteren Version)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
  3. lennart81, 10.09.2009 #3
    lennart81

    lennart81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    ach diese namen, ich meine natürlich H8!
    also kann ich nichts machen um wieder vollen zugang zum market zu bekommen?
     
  4. Thyrion, 10.09.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Doch, warten, bis Google die Version "frei"geschaltet hat, oder zur G8 (ja, G8) zurückkehren ;)

    Oder such hier mal nach Market Enabler ... Da gabs auch was zu.
     
  5. lennart81, 10.09.2009 #5
    lennart81

    lennart81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    okay dann übe ich mich in ein wenig gedult! es ist nur ärgerlicht wenn man programme kauft und nach dem update diese nicht mehr verwenden kann. aber wem sage ich das!?
    market enabler hab ich probiert...hat nichts gebracht. ich dachte der wäre auch nur um die programme zu sehen. mein problem ist ich kann die apps nicht dowloaden.
     
  6. aslocum, 10.09.2009 #6
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    das problem haben alle.. hilft nur warten
     
  7. koy, 11.09.2009 #7
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2009
    oder das Gerät rooten und die build.prop Datei ändern:

    samsung galaxy apps missing - Android Forums

    habe dies aber noch nie versucht.
     

Diese Seite empfehlen