1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum original Zustand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von CougarOne, 13.07.2012.

  1. CougarOne, 13.07.2012 #1
    CougarOne

    CougarOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi Leute,

    ich hab hier ein Atrix von AT&T aus den USA. Auf dem Gerät ist eine Custom Rom drauf die total öde ist und ich will das Gerät auf die aktuellste Stock Rom flashen. Nur finde ich keine richtigen Anleitungen hier sondern immer nur abgehackte Sätze und so. Ich verstehe nicht wie ich das machen soll.

    Habs schon mit RSD Lite probiert, aber das Programm findet mein Atrix nicht. Könnte mir bitte jemand eine kurze verständliche Anleitung schicken?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen