1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum Original

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Heggy, 30.03.2012.

  1. Heggy, 30.03.2012 #1
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    Ich hab damals bei meinem Senstation, S-off, Root, Touch Recovery und InsertCoin Drauf gemacht, wie kann ich das am einfachsten wieder alles Rückgängig machen so das ich das Offizielle Android 4.0 per OTA bekomme, ich "GLAUBE" es war damals Vodafone gebrandet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher?

    Edit: Kann ich dann jetzt einfach eine Aktuelle RUU aufspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
  2. p1nokjo, 30.03.2012 #2
    p1nokjo

    p1nokjo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    err.. ich kenn mich da noch nicht so aus aber ich glaube nicht dass das eine gute idee wäre weil du doch für ics eine neuere firmware geflasht hast mit der die gingerbread ruus nicht kompatibel sind.
    aber wie gesagt, ich bin noch recht neu hier, warte lieber noch auf die antwort eines etwas erfahreneren nutzers :)
     
  3. Heggy, 30.03.2012 #3
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Doch hat geklappt, ich hab erst RUU drauf gemacht, dann die CID auf HTC__102 gestellt und dann kam das Update :)
     
  4. p1nokjo, 30.03.2012 #4
    p1nokjo

    p1nokjo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    oh gut zu wissen :o ist die firmware bei ner ruu dabei?
     
  5. Fallwrrk, 31.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Selbstverständlich.
     

Diese Seite empfehlen