zurück zum Original

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von lolamarcel, 16.07.2012.

  1. lolamarcel, 16.07.2012 #1
    lolamarcel

    lolamarcel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hey,


    nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinem Legend ein Custom Rom zu spendieren.
    Gesagt, getan...hat nach anfänglichen Problemen wunderbar geklappt, nur...das was ich nun auf dem Handy drauf habe, gefällt mir kein bisschen.

    Wie kann ich nun wieder die Original Firmware rauf spielen, und vor allem...wo bekomme ich die her?


    Edit:

    Scheinbar bekommt man die hier aber welche davon muss ich nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012

Diese Seite empfehlen