Zurück zum Originalzustand (~HTC-OS)

Würde mich auch mal interessieren, ich hatte bisher nicht das gefunden, was du hattest, glaube ich zumindest...
 
Push: Erleuchte uns bitte :)
 
Lol, ich galube er hat uns verlassen, wir waren wohl zu forsch. Ich würde sagen, wir warten noch bis mOntag und dann macht ein Mod das bestimmt liebend gern zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Das ist jetzt gut wie auch schlecht.
Gut wenn man mal sein Handy zurück setzen will weil S Off bleibt.
Schlecht wenn man sein Handy einschicken will. Bei anderen HTC Geräten wird da wieder der gesamte Bootloader überschrieben.

Edit: Welchen Hboot hast du?
Im Rom ist der 0.93 inkludiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm vorher auf jeden fall 0.90.0000 ich schau mal nach.....

und es ist immer noch 0.90.0000

BTW: wiso schlecht wenn man es einschicken will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein Gerät mit S Off einschicken auf Garantie ist sicher keine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
wiso?
es wurden auch viele geräte s-off ausversehn von htc verschickt.
also s-off bei htc ist kein grund für garantieverlust.
wenn die sehn dass sich cwm oder ähnliches auf dem gerät befindet ist das was anderes ;)
solange ich die original recovery und rom drauf habe ist es ja egal ob es s-off oder s-on ist.
 
Das denke ich haben die aber intern auch mal nachverfolt, welche Geräte s-off sind. Und selbst wenn nicht, werden die Versuchen dir die Garantie auszureden, das solche Fehler nicht auftreten können.
Die werden also versuchen dich für doof zu verkaufen. Kommt dann halt drauf an, wie du dich verhältst.

ODER:
Die werden dir das Gerät ohne Anstände austauschen und du hast kein S-OFF mehr.
 
Ja stimmt schon.
Wenn man sich so erfahrungsberichte über das einschicken von S-off geräten bei htc durchliest dann wird mal ein gerät zurückgeschickt ohne reperatur, mal bekommt man gesagt dass es keine garantie mehr gibt und manchmal reparieren sie es einfach oder tauschen es aus.
es gab auch schon berichte wo das gerät einfach nochmal eingeschickt wurde und dann repariert wurde.
ich denke dass es immer rauf ankommt wer das gerät bekommt und wie die techniker gelaunt sind.

auf jeden fall amch ich mir wegen s-off keine sorgen dass die garantie erlischt.
und solange es nur materialfehler (die power taste des ws ist das beste beispiel) sind ist es sowieso egal.
 
Nicht unbedingt, meistens ja, aber es gibt auch Fälle, wo durch diese Veränderung der Software auch die komplette Gewährleistung (nicht Garantie) erlischt.

Wie du schon sagtest, es kommt darauf an, wer das Handy bekommt
 
drauf gesch...en ;)
ich mach wieder cm7 drauf und kauf mir nen neune akku ;)
dann klappts auch mit der laufzeit :p
 
Schœn zu hören. Wie gesagt ist es dein martphone ;)
Notfalls einschicken, mehr als nin sagen könnn die ncht.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
vikblau schrieb:
drauf gesch...en ;)
ich mach wieder cm7 drauf und kauf mir nen neune akku ;)
dann klappts auch mit der laufzeit :p

deinstalliere mal "DPS Mania" das brauchste nicht und ziht enorm Akku
 
methadron schrieb:
deinstalliere mal "DPS Mania" das brauchste nicht und ziht enorm Akku

meinst du den DSP-Manager? also den equ von cm7?
brauche ich wirklich nicht ;)
 
Hallo Leute,
ich habe das gestern auf meinem HTC Wildfire S nach dieser anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...zung-des-nativen-app2sd-entlasten.126201.html

so und ab dann, kommt imer ein prozess fehlermeldung:
Zum Beispiel:
Die Anwendung Internet (prozess. hbaqvajbv(keine ahnung)) und muss jetzt geschlossen werden. (es erscheint unten ein button wo draufsteht schließen erzwingen)

so und dann kann ich aber das internet normal öffnen...
dieser Fehler wiederholt sich bei jeder anderen Anwendung, aber bei
manchen auch nicht (z.b beim Market)

wie bekomme ich das rückgängig, so das ich das wieder so habe, als hätte ich nichts geändert?

Info: Mein Handy habe ich vor 1,5 Wochen online beim Amazon Warehouse bestellt!


danke schonmal im vorraus:sleep:
 
Versuche doch einfach mal die Anwenden zurück zu schieben auf den Telefon speicher.
 
Aber ich weiß ncithmehr genau welche das waren...das is das problem..
 
Lade Dir App2SD aus dem Market. Da kannste Die Apps gezielt anzeigen welche auf der SD sind.
Oder einfach alle Apps durchgehen... so viele passen ja nicht auf WS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, was ist denn wenn ich das HTC einfach auf den werkszustand zurucksetzt ? Ist dann das root hacking weg bzw zuruckgemacht worden ?
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.045
DrRammel
DrRammel
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
1.746
modroid
M
Zurück
Oben Unten