1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum Originalzustand (LG OS)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von serko54, 23.05.2011.

  1. serko54, 23.05.2011 #1
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    Ich habe mich entschlossen das Handy wieder zurückzuschicken. Habe 2 Wochen Rückgaberecht. Hat mir irgendwie nicht gefallen das Telefon. Ich hatte ein Baseband Update und ein Custom Firmware drauf. Reicht das wenn ich jetzt einfach die Orginale Firmware drauf mache?? Oder müsste ich noch was machen damit ich irgendwie keine Probleme bekomme.

    Danke im vorraus.
     
  2. b3ndech0, 23.05.2011 #2
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hier kannst du dein handy Software mässig auf den Originalzustand flashen:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...tandard-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.html

    Und hiermit deine Baseband zurücksetzen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-speed/90312-baseband-1035-21_20110502-a.html

    hier noch die Ur Baseband (0218)
    [Basebands] 218 Baseband available.. Lets test these basebands! - xda-developers

    Nehme aber an dass es reicht die original ROM zurückzuspielen, da die baseband ja auch über das LG Update geändert werden kann..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    serko54 bedankt sich.
  3. PatSend, 23.05.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    So ist es, einfach per NVFlash die Standardsoftware zurückspielen, sonst ist nichts weiter zu beachten.
     
    serko54 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen