Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

frankie78 schrieb:
Benutz zuerst die Anleitung wo Merlinator dir verlinkt hat.
Latona.pit und KPE flashen
Danach die wo ich dir vor 1 Monat schon verlinkt hatte...:confused2:
Hast es auch so als gemacht???
Zur Not geh in Recovery Menü und mach einen Factory reset...
Lautstärke +, Home Knopf, Ein/AusSchalter gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ochin1
VIELEN GROßEN DANK AN ALLE :DDDDDDDD
Trotzdem nimmt Kies mein handy net an da kommt Softwareaktualisierung wird für dein gerät nicht Unterstützt
da steht in (KOR) also unter dem Text
Aber danke nochmal an alle :D
 
Welche Firmware hast denn jetzt drauf.

Für die Deutsche 2.3.5 gibts auch kein Update....Kpu KPQ oder LF2 sind nur für andere Länder erschienen
 
  • Danke
Reaktionen: ochin1
da steht Softwaraktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt habe gerade PDA:KPG/Phone:KPN/CSC:KP2 (KOR) sind des überhaupt deutsche versionen 2.3.4 hab ich von der anleitung von diesem peter habe dann halt 2.3.5 drauf geflasht will aber das alles an dem handy wieder deutsch wird
 
Einstellungen suchen, dann der 4. Eintrag von unten, sollte die Spracheinstellungen sein. Dann das erste nehmen und auf Deutsch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ochin1
Meine also das es mit pda,kpq oder so und halt mit den anderen sachen halt alles deutsch sein soll
 
Du kannst jede Android Version auf deutsch umstellen. Es gibt halt nur eine Offizielle Deutsche Version(DBT Brandingfree Germany I9003DBTKP2).
Wenn halt deine Garantie einfordern willst und dein Handy Startet noch normal dann nimmst die 2.3.5. Dann bist halt auf der sicheren Seite.

Arbeite bitte an deinem Schreibstil. Es ist manchmal echt schwer zu verstehen, was du überhaupt willst.
Punkt, Komma und Absätze sind sehr hilfreich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ochin1
ochin1 schrieb:
da steht Softwaraktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt ...

mein 9003 von 1&1 wurde noch NIE von KIES unterstützt, egal was ich an ROM's drauf hatte. So bin ich doch erst zu dieser "Flasherei" gekommen.

Also, ein nicht funktionierendes KIES ist kein Hinweis für einen Garantieverlust!
 
  • Danke
Reaktionen: ochin1
Meine aller letzte Frage.
Ist meine Garantie noch sicher? Hab ich die noch? Habs handy von Saturn
 
ochin1 schrieb:
Meine aller letzte Frage.
Ist meine Garantie noch sicher? Hab ich die noch? Habs handy von Saturn

ich bin zwar kein Experte in Sachen Garantie, aber ich behaupte trotzdem das die Garantie gilt. Du hast ein Original Samsung ROM drauf und solange die Garantiezeit nicht abgelaufen ist, ist alles okay.
 
mit der Garantie sehe ich es genauso, da wir keinen Zähler drin haben der sich den Mist merkt, so wie es im S2 drin ist.
Und wenn die von Saturn motzen dann sag das du es so über Kies bekommen hast und fertig...
Nachweisen können sie es dir eh nicht das du über Odin geflasht hast.
Da Odin ja von Samsung Kommt, wenn man es genau nimmt. Braust nur mal ins Service Manuell reinschauen.

Schade, die Seite für die Garantie bei SamMobil gibts leider nicht mehr. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-kies-smartswitch-probleme-und-loesungen.1365/kies-zeigt-mir-meine-firmware-information-nicht-an.212558.html#post-2981986


Naja, Kies ist eh immer ein Ärgernis...
Du könntest mal Kies Neu installieren, aber davor Sauber Deinstallieren.

1. Händy austecken, Kies Deinstallieren.
2. regedit ausführen und alles was unter Samsung findest löschen. Sollte eigentlich nur 2 Ordner sein.
3. Neustart.
4. Kies installieren, danach starten und Updates saugen lassen, dann Kies beenden.
5. Handy einstecken, Treiber installieren lassen, erst danach Kies starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht dass odin von samsung kommt :D
Danke mal wieder was gelernt :D

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ooooookay, ist halt meine Vermutung.....:blushing::blushing:

Aber bisher kenn ich kein Hersteller für die Software.
Und soweit mir bekannt ist werden nur Samsung Handys unterstützt. Oder gibts noch andere:confused2:
 

Anhänge

  • Product Specification.pdf
    382,5 KB · Aufrufe: 722
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Achsoo
Hmm aber jetzt wo du es sagts ;D

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die meisten Firmware, Service Manuals werden ja von Samsung Mitarbeiter, bzw Mitarbeiter von Support Firmen veröffentlicht. Da wird mit den Programmen auch kaum anders sein

Zu meinem alten U700 wars damals genauso, da gabs den Multiloader, und der kam direkt von Samsung. Oder der UMDloader für´s SGH Z500,
 
Cool wusst ich gar nicht
Aber schön einen wie dich zu haben der so sachen weiß :D


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine aller aller letzte frage ist.
Seit dem flashen ist meine ram voll überlastet habe immer nur 60-80 ram frei benutze auch taskkiller. Vor dem flashen war das nicht der fall da hatte uch noch 100-160 immer frei.
 
Guck mal ob du irgendeine app hast die dir ram nimmt
Lösch mal die letzte app die du instaliert hast
Oder es liegt an touchwizz
Die ja bekanntlich sehr hungrig ist
Aber mach mal ein factorie reset
Dass wäre meine empfehlung

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Ich habe jetzt seit einiger Zeit auf meinem Galaxy Cm10 sprich Android 4.1.1 .Am Anfang war ich auch wirklich sehr zufrieden aber in letzter Zeit treten immer wieder Probleme auf so das ich mir überlegt habe wieder auf die letzte "originale" Firmware von Samsung um zu stellen. Wie genau kann ich das ohne ein Back-Up anstellen?
 
Statt auf stock zu gehn
Geh doch lieber einfach auf cm9
Is mehr als alltagstauglich
Würde ich gingerbread auf jeden vor ziehn
Nur so ein tipp von mir


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.716
delpiero223
delpiero223
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.826
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten