1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum Originalzustand

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Liebschy, 15.09.2011.

  1. Liebschy, 15.09.2011 #1
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Moin Moin liebe Droiden,

    ich habe gestern das Smartlucky 2.0 ROM aufgespielt.

    Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden damit.

    Erstens ist der Strom Verbrauch sehr hoch (bei mir zumindest),hatte sonst normal wenn ich Mittags um 4 wieder zuhause war ca.75% rest Energie....jetzt sind es 55%.Hatte die selbe Nutzung (Früh im Bus 20 min. Musik und das selbe zurück).

    Zweitens wenn ich die Musik eingestellt habe (trifft auch zu wenn ich keine Musik höre)->Tastensperre rein,dann Vibriert es kurz wenn ich es in die schutzhülle stecke (habe bemerkt,trotz tastensperre dass die Home taste noch reagiert und Vibriert (ist die Resistiv?) obwohl das telefon in der schutzhülle ist).Und wenn ich es wieder aus der schutzhülle nehme Vibriert es wieder und die Tasten sperre lässt sich nicht gleich "lösen".

    Das waren meine Gründe (Performance mäßig ist zwar das Menü schneller,sonst ist mir nichts aufgefallen->spiele ruckeln zum teil noch mehr als vorher).

    Weiß jemand wo ich die Original Firmware herkriege?

    Wer echt Super wenn jemand helfen könnte.

    LG
     
  2. Deichinger, 15.09.2011 #2
    Deichinger

    Deichinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hi,

    hab noch ein wenig gegoogelt.

    Hier findest du ein fast original rom nur das es debrantet also von den Vodafone aps befreit ist.

    Index of /roms/stock/huawei/u8160/

    Darüber hinaus gibt es ja schon den smartlucky 2.3 dann den smartlucky dronix 0.5 und den Cyanogen 7.1 .
     
  3. Liebschy, 15.09.2011 #3
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Danke dir fuer dein link (ich seh gerade dass das "ue" und "ae" fehlt und der rest auch).dasletztere rom wuerde mich interessieren (ist ja hier im forum) aber da gibts keinen link. Ich probier dann morgen schoen dein rom aus.danke dir.

    LG
     
  4. Deichinger, 15.09.2011 #4
    Deichinger

    Deichinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Das sind nicht meine roms lach :)

    Hab nur den link herausgesucht .-) Hatte es selbst aber anfangst auch ne zeitlang auf meinem Handy funktioniert :)

    Der link von dem Cyanogen 7.1 mod steht doch mittlerweile im thread drinne .-)

    mmm und smartlucky dronix 0.5 weiß nicht ob sich das noch lohnt zu flashen wenn man einmal den Cyanogen mod drauf hatt.

    Der smartlucky dronix mod kommt auch wieder aus dem Italienischem Forum

    Google Übersetzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
  5. Liebschy, 16.09.2011 #5
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    konnte mir das fast denken dass das nicht deine ROMs sind,hatte mit n handy geschrieben und wollte ein paar wörter sparen(kennst bestimmt^^).
    Heute habe ich was neues entdeckt was bei "meiner" smartlucky 2.0 ROM nicht geht oder nicht mehr.Und zwar im Radio kann ich die lautstärke nicht ändern (wird zwar durch den balken angezeigt das ich lauter oder leiser mache aber die lautstärke bleibt gleich).

    Heute hab ich viel zeit (freundin ist ausser haus),da kann ich mal rum probieren.

    Danke dir nochmal.
     
  6. Liebschy, 19.09.2011 #6
    Liebschy

    Liebschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    das ding hat auch ne schöne macke:

    erst waren in der tastatur keine umlaute....dann hab ich das deutsche sprachpaket runtergeladen und dann war das "a" und das "s" weg.Da war nur noch ne weiße fläche.
     
  7. Maikel, 31.01.2013 #7
    Maikel

    Maikel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi 5 Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hallo.

    Hat noch jemand ne Stock FW liegen? (egal ob unbrandet oder Vodafon)

    Alle links zu Mediafire sind Down...

    Danke schon mal....
     
  8. Sysop99, 13.03.2013 #8
    Sysop99

    Sysop99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    bq Aquaris M4.5/M5
    U8160 STOCK ROMS
     

Diese Seite empfehlen