Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen

Hallo zusammen

Ich habe hier ein S3 liegen und das hat CWM drauf, ich möchte es auf Stockrom flashen, geht das mit Odin?
Weil ich komme ja nicht mehr in den Downloadmodus, es kommt ja direkt CWM.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

gruß Arctic
 
?
Verstehe ich nicht. Warum kein Downloadmodus? CWM ist das Recovery.
 
ok, falsch ausgedrückt, bei CWM gibt's ja mehrere Menüs, welches ist da das richtige?
 
Was willst du nun? Mit Odin Stock flashen? Dann musst du nicht ins Recovery sondern in den Downloadmodus booten.
 
Ja, wenn du mir sagst wie das geht :)
mit Power Home und Lautstärke komm ich ja nicht mehr in den Downloadmodus sondern nur noch ins CWM.
 
GT-I9300

Recovery : Tasten Power + Home + Lautstärke lauter (nach oben)

download Mode : Tasten Power + Home + Lautstärke leiser (nach unten)

Wenn du nicht mehr in den download Mode kommst = USB JIG
 
Alles klar, aber schon das nächste Problem, bleibt leider mit einem Fail hängen, vielleicht weiß ja einer weiter, hier mal ein Bild wie weit er kommt.

odin1dxufq.png
 
Nimm mal ne andere Odin Version.

Und denk dran : ... als Administrator starten
(Kies muss beendet sein, Taskmanager kontrollieren)
 
welche Version?
hab die 3.04 und die 3.07, mit beiden dasselbe.
Kies habe ich gar nicht drauf.
beide mit Admin gestartet.
 
Odin 1.85 mal testen. Oftmals geht es mit der alten Verison besser.
Und die Datei nochmals runter laden. Vielleicht ist sie korrupt, da was beim Download schief gegangen ist.
 
Ok, werd ich mal versuchen, gibt es irgendwo noch einen Link zur alten Version?
Und hat noch jemand einen Tipp wo ich mir tar Datei noch mal etwas schneller runterladen kann, 6 Std. war schon echt heftig.
Wenn das jemand auf Shareonline liegen hätte wäre das in einer Minute gegessen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

mit Odin 1.85 geht es auch nicht, bricht bei der gleichen Stelle ab.
 
Ein solches Problem hatte ich auch mal. Es ging dann bei mir mit der 3teiligen von Bitstopfen, sogar ohne Pit.

Das löscht halt sicher die Daten ...
 
das mit den Daten ist nicht schlimm, davon bin ich eh ausgegangen, was gibt es bei der dreiteiligen zu beachten, gibt's da eine bestimmte Reihenfolge, oder noch besser, ist das irgendwo beschrieben?
 
Schau mal im Firmware Bereich unter Original Firmware. Bitstopfen hat (mindestens) einen eigenen Thread. Suche dreiteilig im Betreff.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
so Leute, bin jetzt echt am verzweifeln, noch mal eine neue Firmware runtergeladen, der gleiche Fail, mit Odin 1.85 , 3.04 3.07 3.09 ausprobiert, USB gewechselt.

3 teilige Firmware ausprobiert, auch Fail

odin4tsua1.png


jemand noch eine Idee was das sein könnte, bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ich fürchte dein Nand ist nicht beschreibbar. Das wäre dann so to speak ein Totalschaden.
Vllt hat jemand noch ne Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Da das Repartion schon fehl schlägt ist der eMMC defekt.
R.I.P.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@Arctic63:
Tut mir wirklich leid, aber dein S3 hat 2015 nicht mehr erlebt.
 
Ja danke, und war noch nicht mal meins.
Ist von Bekannten die mehrere Monate in Korea waren, da hat wohl jemand da eine Koreanische Firmware draufgehauen, ging dann hier nicht mehr wegen dem falschen Region Look.
Wie kann den das passieren das der Speicher defekt ist, muss denen ja noch sagen das ihr S3 im Himmel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde ist es wie mit allem, was kapuut geht...Erst geht es, dann geht es nicht mehr...Passiert schlicht und ergreifend.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
291
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
283
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
315
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten