Zurück zur Originalrom

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, ich habe mir die AV_043_A700_1.028.00_EMEA_FR installiert.
Jetzt möchte ich aber wiederzurück zur originalen Stock.
Kann mir bitte jemand sage welche ich nehmen muss da ich den Überblick ein bisschen verloren habe vor lauter Roms die es ja schon gibt. Mit Quelle wäre natürlich allerperfektest ;)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt immer noch kein Stock ROM, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxl
Hmm, ja das geht alles recht zäh vorwärts...
Aber danke für die Antwort. Roms geistern ja genügend rum...

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts eine möglichkeit das gerät auf die deutsch stock firmware zurückzuflashen und nicht auf die französische?

Habe jetzt auf die SDs_Acer_AV043_A700_RV07RC06_EMEA_FR zurückgesetzt aber will wieder auf eine deutsche flashen
also mit ungelockten bootmanager die Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE in update.zip umbenannt und versucht zu flashen -> android fällt tot um.

Wie komm ich wieder auf die deutsche firmware ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich da mittlerweile schon was getan? habe das tablet seit heute, gerootet und wollte wieder auf orginal. nun dasselbe problem wie der threadersteller...
Hätte es gerne wieder im originalzustand !
 
Auf der Acer Hp kann man das aktuelle JB Stock-rom herunterladen

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich versucht zu flashen aber endet immer mit umgekippten Android.
 
sj00 schrieb:
Auf der Acer Hp kann man das aktuelle JB Stock-rom herunterladen

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
Quelle bitte bzw. link :)
 
meier2009 schrieb:
Quelle bitte bzw. link :)


Download
dort dann auswahl treffen wie im anhang, sollte so etwas wie ein original ROM sein, lads grad runter ums zu testen...
 

Anhänge

  • acer-hp.JPG
    acer-hp.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 457
komisch, ging bei mir bisher nicht,darum hatte ich gefragt, zwecks direktlink o.ä.
wie ich aber grad sehe ist das auch nur(erst) seit (offiziellem)JB möglich.

beim ICS gabs das ebend nicht ;)

okay, dann sollte(könnte) das helfen, als update.zip wobe die DE <--> FR checks noch drin sein werden!
 
sollte so etwas wie ein original ROM sein, lads grad runter ums zu testen...

Ist das offizielle OTA Update auf RV033.
 
tho85 schrieb:
Download
dort dann auswahl treffen wie im anhang, sollte so etwas wie ein original ROM sein, lads grad runter ums zu testen...

Bei mir wird genau den identen Einstellungen nichts angezeigt :(
 
kann man die DE <-> FR checks nicht umgehn?
Naja Frage ist irrelevant für mich da ich n neues Gerät habe nun aber trotzdem wichtig für andere die es noch brauchen.
 
durch die dauernd neu eröffneten Threads, statt in bestehenden weiterzuschreiben, geht der Hinweis darauf verloren: Unofficial Thread- Post210 (wie mehrfach genannt schon)
 
Hat sich doch mit diesen Rom erledigt und kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.351
DJMetro
D
F
  • Fajule
Antworten
2
Aufrufe
1.101
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten