1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wuuf, 08.08.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ein Bekannter möchte sein SGS auf JF3 (Ausgangsfirmware) zurückflashen. Die Files hat er. Nur: Welches pit-File soller nehmen? 512er oder 513er? Gibt es noch wans anderes?

    ;) Danke im Voraus!

    wuuf
     
  2. djmarques, 08.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo

    nimm einfach die 512, zu der Zeit dürfte 512 passen ;) sonst halt 513 probieren.

    Aber ob das einen eigenen Thread verdient?:rolleyes:

    Gruß
     
  3. wuuf, 09.08.2010 #3
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm... dachte, es könnte, sobald ein offizielles Update über KIES kommt, für so manchen hier interessant werden, zumal ich nicht glaube, dass man mit jeder FW updaten kann.

    Daher der eigene Thread! Aber ich geb zu, dass ich da auch falsch liegen könnte ;)

    Grüße

    wuuf
     
  4. AndyInBlood, 11.08.2010 #4
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Welche hat denn nun gepasst? Oder war es nur eine prophylaktische Frage?
     
  5. Rockafilly, 11.08.2010 #5
    Rockafilly

    Rockafilly Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir hats mit der 513 geklappt
     
    AndyInBlood bedankt sich.
  6. Fr4gg0r, 11.08.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ab JG5 512 und davor 513
     
    AndyInBlood bedankt sich.

Diese Seite empfehlen