1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurückflashen im HBOOT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von TiMooo, 19.10.2011.

  1. TiMooo, 19.10.2011 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

    Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?

    Vielen Dank schonmal

    LG

    Timo
     
  2. winne, 19.10.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Diese einfache Datei benötigt aber eine Goldcard für die Ausführung. Es geht aber auch übers Recovery ganz einfach. :winki:
    03. Vom root zum Original !

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen