Zurückflashen im HBOOT

TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?

Vielen Dank schonmal

LG

Timo
 
TiMooo schrieb:
.......Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?...........

Diese einfache Datei benötigt aber eine Goldcard für die Ausführung. Es geht aber auch übers Recovery ganz einfach. :winki:
03. Vom root zum Original !

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
  • ricketik
Antworten
1
Aufrufe
1.294
winne
W
P
  • pleinx
Antworten
5
Aufrufe
1.724
meckergecko
meckergecko
4
Antworten
0
Aufrufe
1.139
4ndy
4
Zurück
Oben Unten