1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurückflashen von .62 auf .42 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von kech61, 19.01.2012.

  1. kech61, 19.01.2012 #1
    kech61

    kech61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,

    Ich bin eben dabei mir ein Active zu bestellen und habe mit Schrecken gelesen das die neue Firmware (.62) nicht mehr so locker gerootet werden kann.
    Das wäre für mich aber Voraussetzung um den Facebook.- und sonstigen Schrott los zu werden.

    Somit: wenn ich ein Gerät mit .62 geliefert bekomme kann ich dann auf .42 zurück flashen - und woher bekomme ich die alte Firmware??

    Grüsse
    Christian
     
  2. Sprinter_HH, 20.01.2012 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    .58 würde reichen. Die lässt sich noch rooten. Aber ich glaube nicht, dass das geht, wg. gelocktem bootloader. Kannst ja mal bei XDA nachfragen.

    Sprinter
     
  3. kaeptnkrichstrom, 25.02.2012 #3
    kaeptnkrichstrom

    kaeptnkrichstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo, geht, habe ich gestern gemacht. Erst auf die .42 zurück geflasht dann gerootet, wieder zurück auf die .62 und dann den Müll entfernt. Klappt blendend.
     
  4. statler, 25.02.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    lese das ab hier durch und du wirst alles finden :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen