Zurückgeflasht auf 2.2.1 - von allein?!

D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
Also, ich habe eigenhändig das SGS meiner Freundin auf 2.3.3 geupdated, schon vor Monaten, heute sehe ich, dass sie wieder 2.2.1 drauf hat. Niemand hat daran herumgefummelt... wtf?!?!

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
ich glaube nciht das das handy sich von alleinge upgradet, bzw downgradet :flapper:
 
Glauben kann ich es auch nicht, aber Fakt ist es trotzdem! Seit einigen Tagen hatte das Phone einen Verbrauch von 50-70% pro Nacht, jetzt ist der Verbrauch wieder normal, aber es ist wieder auf 2.2.1. Ich weiß, es klingt unmöglich, aber ich sagte ja, habe es eigenhändig auf Gingerbread geupped, jetzt hat sie wieder Froyo drauf. Und sie hat das Handy seitdem nicht mal mehr an den Rechner angeschlossen! Sie weiß nicht mal wo ihr USB-Kabel ist :D

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
GEIL
Will ich auch haben.
Die 2.3.3 regt mich langsam richtig auf:
Freeze, Neustarts, und auch mal 5-6x hintereinander Startbildschirm neu aufgebaut (1Minute, wo Du nix am Handy machen kannst)
 
Vor wie vielen Monaten??
 
Ich halte es für völlig unmöglich. Das Firmwareupdate wird in der System Partition geflasht. Ohne Flashvorgang ändert sich da gar nichts.
 
You made my Day... :thumbsup:

Aber im ernst: Das ist nicht möglich! Denkbar wäre maximal einer Wiederherstellung durch Kies.
 
Habe es im Juli oder August geupped. Ehrlich Leute, meine Freundin hat keinen Plan wie sowas geht, Kies hat sie nicht auf ihrem Rechner, Odin ist noch immer eine germanische Gottheit in ihren Augen... vielleicht war, warum auch immer, das FW-Update nicht abgeschlossen? Aber es blieb monatelang auf Gingerbread, jetzt plötzlich hat sie wieder den Frozen Yoghurt? Welche höhere Macht spielt da ein Spielchen mit uns?! :D

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Oder Dein vermeintliches update hat damals gar nicht geklappt und Du dachtest nur auf 2.3.3. zu sein...!

Alternativ hat Deine Freundin eventuell nen Liebhaber der das heimlich gemacht hat :flapper:
 
Also laut Telefoninfos hatte es damals geklappt, und auch die Akku Anzeige hatte ich von blau und quer in hoch und grün geändert...
Solange der Liebhaber ihr kein IPhone andreht o.O

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Ist es denn auch ganz sicher das Phone deiner Freundin? Vielleicht irgendwann/irgendwo versehentlich vertauscht?

Klingt doof, anders kann man sich das aber nicht erklären.
 
Habe ich mir auch schon gedacht, aber es ist wirklich das gleiche Telefon. Da müsste sich jemand sehr viel Mühe gemacht haben, damit die gleichen Apps drauf vorhanden sind, die selben Voreinstellungen, von den selben Abnutzungen außen mal abgesehen. Habe wirklich jede Erklärung überprüft, auch bei zwar oberflächlicher Suche im Netz nichts darüber gefunden, aber ich kann versichern, dass es genauso ist wie beschrieben...

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
gib doch mal bitte dies hier ein:

*#1234#

Ist die IMEI sichtbar mit *#06# (brauchst Du hier nicht posten, nur ob Du sie siehst)
 
Hey, danke schon mal für das Interesse! Ich checke das mit der IMEI ab sobald ich sie sehe. Bin grad nicht zuhause...
Edit: ich hoffe der Liebhaber mit dem IPhone auch nicht -.-

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten