1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurückgekehrt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Nelly, 15.03.2012.

  1. Nelly, 15.03.2012 #1
    Nelly

    Nelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo zusammen,

    nach jahrelanger Abwesenheit - mein letztes Mobiltelefon war das RAZR - bin ich wieder zurück auf dem mobilen Pfad der Kommunikation.

    Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines SGS II mit ohne "G" und bin wirklich verblüfft, was solch ein kleines Gerät im Stande ist zu leisten.

    Anfangs hatte ich wirklich bedenken, dass das Phone sogar einfach von allein anfängt zu laufen. :laugh:

    Ne, wirklich jetzt. Es ist schon der Wahnsinn, was das Gerät so alles 'drauf hat.

    Die NERDS (nicht böse gemeint) unter euch werden jetzt bestimmt darüber schmunzeln, aber wie bereits erwähnt, bin ich Jahre aus dem Geschäft 'raus.

    Und deswegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Mein S II und ich verstehen uns zwar immer besser, aber es wird bestimmt immer mal eine Frage auftauchen, die ich bestimmt hier bei euch zu beantworten weiß.

    Das war es dann auch erst einmal von mir.


    Liebe Grüße - Nelly
     
  2. Handymeister, 17.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. phiomet, 19.03.2012 #3
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    willkommen bei uns und ich wünsche dir viele erleuchtungen und neuentdeckungen bei der nutzung deines handys und beim stöbern bei ah
     

Diese Seite empfehlen