1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurückgespielte Userapps klappen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Kusie, 10.05.2012.

  1. Kusie, 10.05.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    ich habe grade massive Probleme mit einigen Apps nach Wiederherstellung durch TB nach einem System-Neuinstall. Aktuelles Beispiel: Temple Run.
    Anwendung wurde mit Daten gesichert, das Zurüpckspielen ging schnell und klappte einwandfrei, aber wenn ich das Programm starten will beendet sich das Spiel sofort von selbst!
    Deinstall und neuinstall über Market - alles einwandfrei! Na klasse, meine gesamten Scores und Errungenschaften sind weg - nichts kritisches, aber ich traue mich kaum noch Backups mit Tb zu machen, denn was soll ich mit einer so unzuverlässigen App? :angry:
     

Diese Seite empfehlen