1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zurückschicken oder behalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von Ollli33, 05.06.2012.

  1. Ollli33, 05.06.2012 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hi, ich habe nun auch das P.

    Die bisher "entdeckten" fehler sind:

    Leiste unten hat Spiel, wird aber halten, solange ich nicht weiter dran rumzupfe. :scared:

    Grünstich wie bereits beschrieben.

    Google Navi funktioniert irgendwie nicht, kann man das updaten?! maps habe ich schon upgedatet. Eine Route einsprechen geht fast garnicht, das ist unter aller Kanone was da rauskommt und ich habe keine Wolldecke im Mund

    Dann bei routenplaner aber IMMER wieder, auch wenn ich sage, dass diese Meldung nicht erscheinen soll, diese 2 verschiedenen Warnhinweise, wo ich immer wieder bestätige: BITTE diesen Warnhinweis nicht erneut bringen.


    Das nervt total.
    Hm, ich überlege ernsthaft eine Rückgabe, obwohl es mir ja trotzdem grundsätzlich ganz gut gefällt,möchte ich anmerken... ;-)

    Kann man Google Navigation updaten?! ich habe keine Lust auf werkseinstellung zurückzusetzen und dann wieder mühselig alles neu drauf zuspielen...

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

    PS: Das Naviproblem habe ich bis auf den nie weggehenden Warnhinweis gelöst. :scared:

    http://www.android-hilfe.de/karten-navigation/82601-fehler-google-maps-navigation-funktioniert-nicht.html

    wenn man jetzt wüsste, das der Grünstich durch ein Softwareupdate weggeht, könnte man es ja behalten. Die Leiste habt ihr ja hier auch schon ne Lösung für.

    Alternativ soll Sony mir einen Fernseher für lau schicken. :razz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. meta96, 05.06.2012 #2
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.05.2010
    ... wenn das mit dem navi jetzt so klappt, kann man mit dem xperia p auch länger navigieren? Weil irgendwo/wann gelesen, dass es sich nach 30min abschaltet?

    danke.
     
  3. xperiap, 05.06.2012 #3
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Das Problem der Grundeinstellung einiger Leute!
     
  4. Ollli33, 05.06.2012 #4
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    bis jetzt ist das abschalten noch nicht passiert...

    @xperiap. war doch nur ein scherz. ich gebe mich auch mit einer Duschhaube mit SonyLogo zufrieden... :thumbsup:
     
    xperiap bedankt sich.

Diese Seite empfehlen