Zurücksetzen des Handys, wegen Falsche anzeige des Speichers

F

Flavius

Ambitioniertes Mitglied
0
Was würde passieren, wenn ich mein Handy über die Einstellungen und dort unter Sicher zurücksetzen, mein Handy zurücksetzen würde? Grund ist hierfür, dass mein Speicher mal wieder ein Fehlanzeige hat und ich nicht weiß, wie ich dieses Problem ansonsten wieder inordnung bekomme. Wen es auch ohne zurücksetzen möglich ist, dass der Speicher den richtigen wert anzeigt, wäre ich bereit dies zu machen.

Folgendes wird angezeigt.

Gesamtspeicherplatz: 4,55GB

Anwendung: 3.02GB
Bilder, Videos: 4,61GB
Audio: 40KB
Downloads: 40.05GB
Sonstige Dateien: 0.96GB

Verfügbarer Speicherplatz: 145MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart probiert ? Akku raus und wieder rein getan ? Wenn nicht, mach einfach einen Reset und sichere gegebenenfalls deine Daten !
 
Habe meine Daten jetzt erstmal auf der Speicherkarte drauf gemacht, nachdem Neustart und Akku raus und reinlegung nicht geholfen haben.
 
Ok, wirst du jetzt einen Reset machen ?
 
Momentan nicht, wenn dann werde ich mal den Thundnail-Cache löschen, der bei mir schon groß geworden ist, dann müsste alles wieder passen.
 
Womit hast du den Thumbnail-Cache gelöscht ? :D
 
Habe ich selbst unter Eigene Dateien gelöscht, also Manuell warum fragst du?
 
Schon mal CCleaner oder SD-Maid probiert?
Bei den Einstellungen aufpassen, dass nicht zu viel gelöscht wird, z.B. Download Ordner!
 
Nein, also jedenfalls nicht so wirklich. CCleaner ist glaube ich nicht so gut. Babe auf meinem Handy aber SD-Maid, soll ich das mal benutzen fürs löschen?
 
In SD Maid mal den Leichenfinder und den Systemreiniger starten.
Und nur das löschen, was wirklich nicht mehr benötigt wird, also z.B. den Cache.
Vorher die Beschreibung lesen!

Beim CCleaner kann man einstellen, was er durchsucht und zum Löschen anbietet.
 
Flavius schrieb:
Habe ich selbst unter Eigene Dateien gelöscht, also Manuell warum fragst du?
In welchem Ordner ist der Thumbnail-Cache bzw. wie heißen die Dateien ? ^^
 
In /storade/sdcard0/DCIM/.thundnails sind die drinnen.
 
Und weshalb, wolltest du es den wissen, wo sich der thundnails eigentlich befindet?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.201
schdrag
S
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.382
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten