Zurücksetzen des HTC EVO 3D

masterkenny

masterkenny

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich möchte ein EVO 3D auf den Auslieferungszustand zurückbringen, da es massive Probleme mit der Software gibt (keine Custom Rom, Root o.ä).
Aus diesem Grund habe ich die Anleitung von HTC befolgt, was aber die Probleme nur zum Teil behoben hat.

Jetzt habe ich im HBoot die Option "Factory Reset" gefunden. Wird dabei alles formatiert, sodass ich das OS neu aufsetzten muss oder entspricht diese Operation dem Punkt "Auf Werkszustand zurücksetzten" im Einstellungsmenü des Handys?

Mir geht es im Grunde nur darum, das Smartphone auf einfachste erdenkliche Weise auf den Auslieferungsstand zurückzusetzen.

Danke im Voraus

MfG

masterkenny
 
Ist wie ein Werksreset
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten