Zurücksetzen und Google Konto bestätigen

D

DroidFlop

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab ein kleines,selbstverschuldetes Problem.
Und zwar hab ich gestern über Odin Android 7.0 auf mein S7 geflashed. Das hatte auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich das Phone vorher über die Revorry zurückgesetzt und vorher auch noch mein Google PW zurückgesetzt, da ich es vergessen hatte.

Jetzt ist es aber so , das wenn ich das Phone starte kann ich mich nur mit dem W-Lan verbinden und soll mein Google Konto bestätigen. Hier stoppt dann die Neueinrichtung denn ich gebe zwar mein Konto und Das Passwort richtig ein, jedoch kommt die Meldung "Unable to lock into.......please try again in 24 Hours after Password was removed" (sinngemäß).

Ich hab schon im Internet recherchiert und rausgefunden das man das Handy nach einer Passwort Änderung nicht zurücksetzen soll, da sich sonst eine Art Schutzmechanismus aktiviert um das Handy zb. bei Diebstahl vor Fremden Personen zu schützen.

Jetzt sind die 24 Stunden aber schon mehr als rum und ich kann mein Phone immer noch nicht verwenden.
Ich hab die Englische BTU 7.0 Firmware auch schon mehrmals drüber geflashed und das Phone zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Grüße
 
Hattest du das Handy komplett 24 Stunden aus?
Ich weiß nämlich nicht, was Googles konnektivität Strategie genau auslöst.
 
Nein nicht die volle Zeit. Ich hatte aus Hoffnung versucht das Phone zwischendurch immer mal wieder anzuschalten und einzurichten aber ohne Erfolg. Ich brauche es halt sehr im Alltag und bin darauf angewiesen.
 
Kannst du keine Notwiederherstellung machen, den bevor ich ein Google Konto gemacht habe, musste ich eine Zweitmail Adresse hinterlegen sowohl Festnetz und Handy Nr.

Und damals als ich noch etwas unerfahrener wahr, hatte ich auch mein Passwort vergessen, aber konnte mich immer noch identifizieren wegen den Angaben die ich hinterlegt habe.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht, aber da gibt es bestimmt noch andere die dabei helfen könnten :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidFlop

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
287
maik005
maik005
F
Antworten
15
Aufrufe
1.302
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
1.220
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten