1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurückstellen auf Originalzustand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Fabio, 10.07.2011.

  1. Fabio, 10.07.2011 #1
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo,

    Ich habe mein IncS geflasht und habe nun aktuell die Sense 3.0 ROM dauf, leider habe ich vor dem flashen vergessen ein _backup zu erstellen.

    Meine Frage ist nun wie kann ich wieder das Original rom drauf flashen.

    Danke im Voraus

    lg Fabio
     
  2. Fabio, 10.07.2011 #2
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Also ich will es nicht s-on bekommen sondern ledeglich wieder die original ROM

    Kann mir jemmand weiterhelfen.
     
  3. Fabio, 10.07.2011 #3
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Am besten alles weghaben, ausser es ist zu schwer. Dann einfach mit root rechte
     
  4. skyboy, 10.07.2011 #4
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wenn du alles weg haben willst, dann brauchst du nur die original ruu von Htc flashe. Dann haste alles weg. Nur mit dem s-on bin ich mir nicht sicher, ob das denn auch wieder hergestellt wird.
    Aber es kommen bestimmt noch tipps für dich von den anderen.
     
  5. Fabio, 10.07.2011 #5
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Wie flashe ich die Originale Ruu ?
     
  6. FormelLMS, 10.07.2011 #6
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Die Frage ist, was willst du mit dem Stock ROM?
    Nimm doch, wenn du so nah am original sein willst, ein anderes Custom ROM. Muss ja nicht das Sense 3.0 sein.

    Das RUU ist eine exe Datei. HTC Sync installieren, das Handy anstöpseln und die exe starten.


    Sent from my Incredible S using Tapatalk
     
  7. Fabio, 10.07.2011 #7
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ja woher finde ich die richtig ruu
     
  8. Ravenna, 10.07.2011 #8
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Hallo Fabio,
    hier bei xda findest du die RUU

    [ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers

    Ich weiss ja nicht, welche du drauf hattest vor dem s-off, wenn du noch keine Rom drauf hast, siehst du das bei der Software Info. Ich hatte diese hier drauf, Gingerbread freie europäische Software. Event. hast du ja die gleiche

    RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.12.405.7_Radio_20 .2804.30.085AU_3805.04.03.22_M_release_187295_sign ed
     
  9. Fabio, 10.07.2011 #9
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Funktioniert das mit der ruu auch wenn ich Sense 3.0 drauf habe

    Ich finde in der Info nur 3805.04.03.22_M_
     
  10. Ravenna, 10.07.2011 #10
    Ravenna

    Ravenna Gast

    ich denke schon, dass das funktioniert...hab das beim Incredible S noch nie gemacht.

    Aber hast du nicht geschrieben, du wollest nicht s-on? Eigentlich ist es ja so, meines Wissens nach, dass wenn du die RUU drüberflasht du auch wieder s-on bist.
     
  11. Cassius83, 10.07.2011 #11
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Ich hab das gerade bei meinem Desire gemacht. Ist jetzt wieder ein Originales T-Mobile Froyo drauf. Zum installieren der RUU musste es S-Off sein. Jetzt wo alles wieder original ist, ist es immernoch S-Off. Also das bleibt.
     
  12. Ravenna, 10.07.2011 #12
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Wie, du hast das bei deinem Desire gemacht? Hattest du dein Desire mit der AlpharevX Methode s-off gemacht? Dann würde das heissen, dass das beim Incredible S höchstwahrscheinlich auch so wäre.

    Weil ich hab auch ein Desire und hab es mit der herkömmlichen Methode: mit unrevoked gerootet und dann mit alpharev cd s-off gemacht und dort ist das Desire nach dem durchlaufen der RUU wieder s-on..
     
  13. Cassius83, 10.07.2011 #13
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    genau so ist es. da ich gerade eh dabei bin mein IS zu machen (immernoch ohne erfolg..) hab ich mein Desire auch mit dem Tool gemacht. hat ohne probleme gleich funktioniert. aber jetzt ist es halt immernoch S-off. aber original ungerootet.
     
    Ravenna bedankt sich.
  14. Ravenna, 10.07.2011 #14
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Aaah, sehr gut, vielen Dank. Da war nämlich immer so ne Unklarheit darüber. Die einen sagten, es ist nach der RUU wieder s-on, die anderen sagten, es bleibt s-off.

    Vielen Dank für die Info! Dann wird das beim Incredible s auch so sein. Wurde ja mit der gleichen Methode s-off gesetzt.
     
  15. Cassius83, 10.07.2011 #15
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    also ich kanns dir nur sagen, wie es bei mir ist :) und da ist es immernoch S-off. beim meinem IS funktioniert es leider mal gar nicht.... beim desire hats gleich beim ersten mal funktioniert.
     
  16. Ravenna, 10.07.2011 #16
    Ravenna

    Ravenna Gast

    schon komisch, dass das beim Incredible S nicht funktioniert...
    Nur würd ich mal sagen, dass es aus meiner Sicht sinnvoller ist, wenn das Desire Rootrechte hat und zwar wegen dem knappen internen Speicher. Dort macht es noch viel mehr Sinn, sich Custom Roms mit A2SD + Funktion draufzuschmeissen, damit man wenigstens so zu mehr internem Speicher kommt.
    Aber wenn du ja s-off bist, kannst du ja dann wieder rooten...
     
  17. Cassius83, 10.07.2011 #17
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    mir gehts dabei hauptsächlich um ne 3.0 Sense und das grün sollte weg :) hab mich so ans black&blue gewöhnt ;)
    aber dafür muss es erstmal funktionieren......
     
  18. Ravenna, 10.07.2011 #18
    Ravenna

    Ravenna Gast

    ja Sense 3.0 ist schon echt cool :drool: Darum lohnt es sich dranzubleiben, irgendwann wird es ja schon noch klappen.

    Beim Desire gibts ja auch Roms mit Sense 2.1 und 3.0 Apps, aber die laufen zum Teil sehr ruckelig. Kein Vergleich zum Incredible S mit dem Custom Rom das ich drauf habe. Einfach nur Hammer! Also wenn du es geschafft hast mit s-off kann ich dir die Rom aus meiner Signatur nur empfehlen..Und da gibts ja auch ein schönes black and blue Theme dazu...
     
  19. Cassius83, 10.07.2011 #19
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    also ich muss sagen, die Curfew 1.4 lief bei mir echt gut beim Desire. Lieder war der akku super schnell leer...

    naja ich bleib dran... leider ist der windows betakey generator von alpharev-x gerade off... mal sehen wanns wieder geht....
     
  20. Fabio, 10.07.2011 #20
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Jedesmal wenn ich die Ruu ausführe bekomme ich einen FEHLER

    FEHLER [170]: USB Verbindungsfehler
     

Diese Seite empfehlen