1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurücktaste - Druckpunkt verändert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von $t0ne, 22.11.2010.

  1. $t0ne, 22.11.2010 #1
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    sorry für den blöden Titel aber weiss nich genau wie ichs anderns nennen soll.

    Also folgendes:
    Seit ein paar Tagen gibt es keinen wirklichen Widerstand mehr beim drücken der Zurücktaste.
    Es kommt also auch kein "Klick" Geräusch mehr.
    Und das nervt mich total. Kanns sein das sich da was reingesetzt hat? Ist das ein Grund das Gerät einzuschicken? Nein, oder?

    Die Funktion der Taste ist allerdings nach wie vor noch gegeben.

    Grüßle :)
     
  2. geminga, 22.11.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Alle meine Tasten fühlen sich an wie Butter, haben keinen Druckpunkt, und ich muss die Lautstärketaste öfters drücken um die Lautstärke zu verändern...Und?
    Trotzdem funktionieren sie.
     
  3. schmarti, 22.11.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir ist die rechte Seite der Taste, also die Suche, ziemlich ausgelutscht.
    Und weil ich bei der Power-Taste das gleiche befürchte, schalte ich nur noch per Widget in den Standby.

    Grüße
     
  4. masterfips, 22.11.2010 #4
    masterfips

    masterfips Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    also für mich wäre das wirklich ein grund mein gerät einzuschicken!! es würde mich total nerven wenn ich meine tasten nicht spüre !^^ habe das problem bei der mittleren maustaste meiner g500 und mich nervts!

    schicks doch ein. musst halt ein paar wochen ohne dem teil auskommen und dann passts wieder!^^

    lg. fips
     
  5. geminga, 23.11.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was einige für Probleme haben...Das gibts nicht.
     
    haggi0505 bedankt sich.
  6. Handymeister, 23.11.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei mir ist es die Menütaste. Ich kann aber noch gut damit leben. Wenn es mal wirklich zum Bedienproblem wird, muss ich es halt einschicken. Aber vielleicht steht dann schon ein geeigneter Nachfolger vor der Tür :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. $t0ne, 25.11.2010 #7
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Aha. Sinnvoller Beitrag. Du kannst mir gerne nicht nochmal antworten :rolleyes2::smile:

    Aber gut zu wissen das es noch mehr gibt denen es so geht.
    Ich wart erstmal ab. Funktioniert ja noch.

    Danke & Gruß
     
  8. geminga, 25.11.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich antworte dir aber trotzdem gerne. Wie ich bereits schrieb, sind meine Tasten auch butterweich. Ich muss den Power-Knopf manchmal drei mal drücken bevor das Display angeht. Die Lautstärketaste reagiert auch nicht mehr am äußersten Druckpunkt. Aber das ist doch alles egal, die Hauptsache ist doch, dass die Tasten funktionieren, auch wenn sie nicht mehr durch deine Streicheleinheiten geil werden und mit "klick klick" "stöhnen".
     
  9. $t0ne, 26.11.2010 #9
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Zum Thema kannst du ja auch gerne antworten, nur auf so sinnfreie Beiträge wie deinen zweiten sollte man doch verzichten.

    Naja genug dazu.

    Mit den Tasten - das ist wohl Ansichtssache. Wenn man für ein Gerät 400 € bezahlt hat und sich nach ein paar Monaten mit nicht mehr (oder teilweise nicht) funktionierenden Bedientasten rumärgern muss, ist das in meinen Augen einfach nicht angemessen.

    Ich werde einfach mal abwarten. Wenns so bleibt ist es ja ertragbar.
     
  10. CarlosCalderon, 27.11.2010 #10
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    @ gaminga: facepalm sag ich da nur... wäre ich mod, hättest Du für die tour hier eine Verwarnung bekommen. dein Ton ist arrogant, dein Stil ist herablassend und der Inhalt ist bullshit. derweil hilft dein schrieb dem opener mal gar nichts und erst recht nicht, wenn Du es 15 mal schreibst

    @topic:
    für mich wäre das ein Mangel, den ich ebenfalls nicht akzeptieren könnte.
    so alt ist das gerät ja noch nicht... HTC Qualität halt ;) da wo man sparen kann, tut mans auch

    LG
     

Diese Seite empfehlen