1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurücktaste funktioniert bei Kontakten nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von whin3, 11.01.2012.

  1. whin3, 11.01.2012 #1
    whin3

    whin3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Guten morgen,

    ich habe ein problem mit meinem handy ich kann meine kontakte nicht mehr mit der zurücktaste schließen(um auf die startseite zu gehen funktioniert dort nur der home button). Das komische ist, das die zurücktaste in jeder anderen anwendung funktioniert außer in den kontakten, dort wechselt das handy nur zwischen protokolle und kontakten wenn ich die taste drücke. Ein firmware update und reset habe ich schon gemacht das hat auch funktioniert bis ich auf den kontakten war. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-\
     
  2. Rashiel, 11.01.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    probier einfach mal das Handy aus- und wieder einzuschalten.
    Das hat mir immer bei den meisten Problemen geholfen und danach war das meiste auch Vergangenheit.
     
  3. bergertom, 13.01.2012 #3
    bergertom

    bergertom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    also ich hab das gleiche problem wie whin3, komme, wenn ich mal in den kontakten nicht mehr zurüch auf home, in allen anderen anwendungen gehts.
    aus-/einschalten hat nichts gebracht
     
  4. Rashiel, 13.01.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    dann probiert das mal aus:
    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
    Achtung: Vorher alles sichern!
     
  5. bergertom, 16.01.2012 #5
    bergertom

    bergertom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    uhhh, ne blöde frage wie mach das denn besten
    hab ich bis jetzt nicht gebraucht und mein
    andriod-handy hab ich auch noch nicht lang

    Dank und Gruß
    Tom
     
  6. Rashiel, 17.01.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    verbinde deine Handy mit Samsung KIES und dort kannst du dein System(Ich glaub Kontakte, Musik, Bilder, Videos) abspeichern.
    Danach wie ich im Post vorher geschrieben habe, den Schritten folgen.
    Aber wenn du dein Handy eh noch nicht solange hast, dann musst du nicht zwingend eine Sicherung anlegen. Ausser du hast dort wichtige Sachen drauf, die du sonst nirgendwo hast.

    BR,
    Rash

    PS: Wenn du ein gerootetes Handy hast, kannst du ein komplettes Backup deines Handys machen und zwar mit: Titanium Backup
     

Diese Seite empfehlen