1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurzeit kein Rom optimal oder wenn ja welches

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von slimline, 21.07.2010.

Optimal ja nein

  1. Ich finde ein bestimmtes Rom optimal

    9 Stimme(n)
    25.7%
  2. Ich finde kein Rom optimal

    10 Stimme(n)
    28.6%
  3. Es gibt Roms die sind fast optimal

    14 Stimme(n)
    40.0%
  4. Nehmt bitte Stellung dazu (nicht anklicken)

    2 Stimme(n)
    5.7%
  1. slimline, 21.07.2010 #1
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    siehe Titel
     
  2. gado, 21.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wüsste da auch nicht wirklich was. VillainROM12 ist zur Zeit die Ausgereifteste. Modaco arbeitet ja leider nicht mehr aktiv am Hero.

    Hilft wohl nur ein neuer Android. :D
     
  3. slimline, 21.07.2010 #3
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ja genau Gado das ist das Problem mit MoDaCo kein richtiger Rivale mehr für VIllain da der druck macht. Ich habe meinen Helden erst seit Mai :O (Schüler)
    und 300 € waren da genug. Da war meine Wahl doch souverän oder nicht. Da das Hero ja auch sehr gut unterstützt wird von CustomRoms.

    Ich habe zurzeit Villain mit dem LauncherProPlus der bei mir sehr häufig abstürzt im Vergleich zur letzten Beta das finde ich sehr ärgerlich deswegen bin ich auch auf neuer Rom suche und Villain war ich noch nie so ein Fan von.
    Will was herausragendes was sich von den anderen absetzt... denke wie jeder hier im Forum auch.
     
  4. gado, 21.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  5. slimline, 22.07.2010 #5
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Sieht nicht schlecht aus aber ich kann auf die htc widgets nur indirekt verzichten. Und nur mal so ich finde das weiß auch nicht gerade toll. Aber von den funktionen sollte ja alles gut laufen und auch schnell und stabil Ich werde es morgen mal testen und mich melden.
    Aber ich muss sagen ezhero gefiel mir schon nicht außer die phone app.
    Mal schauten ob es mich überzeugt.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk (swype)
     
  6. gado, 22.07.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann bleibt wirklich nicht mehr viel. Eigentlich nur die Wahl zwischen CronosDroid und VillainROM.

    Andere sind entweder schlechter oder haben viel abgeguckt.
     
  7. slimline, 22.07.2010 #7
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Wurde cronos denn nun stabiler war für mich immer so halb fertig auf den markt geklatscht. leider...


    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  8. gado, 22.07.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bei der 2.1 hatte ich nur das Gefühl, dass er jetzt nachgezogen hat und kein wirklicher Vorteil zur VillainROM12 besteht. Wurde ja auch sofort wieder gefixt. Gibt ja schon wieder 2.1.1. Man könnte darauf wetten, dass immer irgendwas ist. :)

    Ich glaube, dass alle Devs, an einem Froyo dran ist.
     
  9. slimline, 22.07.2010 #9
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich hoffe es.
    Das mal neue oder überhaupt stabile froyo roms erscheinen.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  10. gado, 22.07.2010 #10
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja, aber wenn dir EzHero usw. schon nicht zusagt, wird dir Froyo auch nicht zusagen. Mich stört eigentlich nur die weiße Leiste, vielleicht gibt es dafür dann Patches. :)
     
  11. Dunkelziffer, 22.07.2010 #11
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    also ich bin auf froydvillain umgestiegen und bin absolut zufrieden

    es geht alles, bis auf die kamere und halt flash 10.1
    aber ansonsten läuft es absolut flüssig und stabil...und schnell
     
  12. gonz81, 22.07.2010 #12
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich habe das 2.1er Chronos drauf - gleich das erste was er gekocht hatte.

    Ich wäre auch sehr über eine Empfehlung froh, obwohl ich keinerlei Bugs feststellen musste. Aber es funktioniert Wireless Tethering nicht und ich hätte gerne Friendstream und das neue Mail-Widget. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen
     
  13. gado, 22.07.2010 #13
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Da bleibt dir nur VillainROM 12, das kann das alles. Wobei ich nicht weiß, was das neue Mail Widget ist. :)
     
  14. gonz81, 22.07.2010 #14
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das hier. Aber ich glaube, das ist aus dem Legend und war nie fürs Hero gedacht
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2010
    gado bedankt sich.
  15. gado, 22.07.2010 #15
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kann ich leider nicht prüfen, da ich meine Version sehr abspeckt habe und nicht 100% sagen könnte, ob es dabei ist. :)
     
  16. gonz81, 22.07.2010 #16
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich lade grade das Villain 12, dann mal schauen, ob es wirklich so gut ist wie alle sagen... ich bin halt Modaco-verwöhnt ;-)
     
  17. Gani, 22.07.2010 #17
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Kann man höchstens noch in der "framework-res.apk" selbst
    ändern!
    Beim Froyo ROM jetzt nicht,aber bei nem anderen hatte
    ich so schon mal die Statusbar zu Gold geändert und die originalen
    Batterie Icons mit anderen ersetzt.

    "Camer Magic" App aus dem Market ist da eine Alternative!
     
  18. gado, 22.07.2010 #18
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Joa, wenn man die Statusbarfarbe irgendwann mal ändern kann, würde ich wohl nochmal eine Clearversion nutzen. Dieses weiß stört mich enorm und dann macht es einfach kein Spaß, wenn einem sowas stört.

    Aber ich bin da zuversichtlich, dass da noch einiges kommen wird. Der Hero ist ja beim CM aufgenommen worden und wenn erstmal die Final draußen ist, gucken wir nochmal. :)
     
  19. Gani, 22.07.2010 #19
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Kann man bestimmt was Entwickeln,aber so gut bin ich nicht!
    Hab Images wie Batterie,Statusbar usw.immer nur umständlich über
    die "framework-res.apk" geändert,sprich Farbe geändert mit Paint.net
    oder Photoshop z.B.!
    Die meisten der Images sind in dieser Apk ja enthalten!
     
  20. DroidEater, 22.07.2010 #20
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5

Diese Seite empfehlen