Zusätzlich installierte Widgets von HTC löschen [gelöst]

L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mir die zusätzlichen HTC-Widgets heruntergeladen (Heute in der Geschichte, Notizen, Trinkgeldrechner).

Nach dem Test kann ich keines davon gebrauchen und will sie wieder loswerden. Anders als Applikationen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Widgets komplett zu löschen. Bei dem doch recht begrenzten Speicherplatz würde ich sie gerne wieder loswerden.

Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?

Danke.
 
Tu' so, als wolltest Du ein Widget auf dem Homescreen ablegen, gehe dann auf "Weitere HTC-Widgets abrufen", klick auf das installierte und wähle "Deinstallieren".
 
  • Danke
Reaktionen: rroethli und LordOfTheSnow
Super! Danke für die schnelle Antwort!
 
Sorry, aber wie komme ich zu den "weiteren HTC Widgets"?

Gruß Ben
 
Steht doch hier im zweiten Post:
Thyrion schrieb:
Tu' so, als wolltest Du ein Widget auf dem Homescreen ablegen, gehe dann auf "Weitere HTC-Widgets abrufen", klick auf das installierte und wähle "Deinstallieren".
 
Recht hat er *lach
Habs genauso machen wollen, nur eben nicht gesehen, das es in der ersten Zeile steht ;)
Danke...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten