1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LordOfTheSnow, 21.04.2010 #1
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir die zusätzlichen HTC-Widgets heruntergeladen (Heute in der Geschichte, Notizen, Trinkgeldrechner).

    Nach dem Test kann ich keines davon gebrauchen und will sie wieder loswerden. Anders als Applikationen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Widgets komplett zu löschen. Bei dem doch recht begrenzten Speicherplatz würde ich sie gerne wieder loswerden.

    Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?

    Danke.
     
  2. Thyrion, 21.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Tu' so, als wolltest Du ein Widget auf dem Homescreen ablegen, gehe dann auf "Weitere HTC-Widgets abrufen", klick auf das installierte und wähle "Deinstallieren".
     
    rroethli und LordOfTheSnow haben sich bedankt.
  3. LordOfTheSnow, 21.04.2010 #3
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Nitewing, 08.06.2010 #4
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

    Sorry, aber wie komme ich zu den "weiteren HTC Widgets"?

    Gruß Ben
     
  5. Handymeister, 08.06.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Steht doch hier im zweiten Post:
     
  6. Nitewing, 08.06.2010 #6
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

    Recht hat er *lach
    Habs genauso machen wollen, nur eben nicht gesehen, das es in der ersten Zeile steht ;)
    Danke...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Widget löschen HTC Desire

    ,
  2. htc widgets deinstallieren

    ,
  3. htc widget deinstallieren