Zusätzliche Gameloft daten auf der ext. Speicherkarte verschieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar,
ich möchte die zusätzlichen Daten von den Gameloft spielen auf meine ext.sd Karte verschieben. Habe auch die Anleitung befolgt wie es hier steht

https://www.android-hilfe.de/forum/...f-externe-sd-verschieben-beim-sgs.124076.html

aber es klappt irgendwie nicht ich befolge alle Schritte wie es da steht!

Wenn ich die gepatchte apk installienen will wird es installiert und es verlangt wieder nach den zusätlichen Daten. Die ich schon aber auf die ext.sd Verschiebt habe. :thumbdn:

Ich habe viele Gameloft spiele und der USB-Speicher langt halt nicht aus und möchte alle daten auf die ext. sd karte verschieben. :angry:

Kann mir jmd. sagen was das Problem ist oder ob es eine andere mgl. gibt?

Gibt es ein Video dazu das es zeigt wie es geht?

Danke ;)
 
Moin,
und warum postest Du das nicht in dem von Dir zitierten Thread ??

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.043
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten