1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King1791094, 17.10.2011 #1
    King1791094

    King1791094 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar,
    ich möchte die zusätzlichen Daten von den Gameloft spielen auf meine ext.sd Karte verschieben. Habe auch die Anleitung befolgt wie es hier steht

    http://www.android-hilfe.de/android...terne-speicherkarte-verschieben-beim-sgs.html

    aber es klappt irgendwie nicht ich befolge alle Schritte wie es da steht!

    Wenn ich die gepatchte apk installienen will wird es installiert und es verlangt wieder nach den zusätlichen Daten. Die ich schon aber auf die ext.sd Verschiebt habe. :thumbdn:

    Ich habe viele Gameloft spiele und der USB-Speicher langt halt nicht aus und möchte alle daten auf die ext. sd karte verschieben. :angry:

    Kann mir jmd. sagen was das Problem ist oder ob es eine andere mgl. gibt?

    Gibt es ein Video dazu das es zeigt wie es geht?

    Danke ;)
     
  2. presseonkel, 17.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    und warum postest Du das nicht in dem von Dir zitierten Thread ??

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gameloft speicherkarte