1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusätzliche Kalender hinzugefügt> wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Eschbacher, 30.12.2009.

  1. Eschbacher, 30.12.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hi,

    ich habe mir die Bundesliga spieltage und die DFB und CL Spiele eingepfegt mit ner datei die ich runtergeladen habe und dann importiert...

    Wie bekomme ich diese komplett wieder aus meinem Kalender raus? muss ich sie selobst einzeln löschen?
     
  2. Sheriff, 30.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    im Kalender: menu-mehr-meine Kalender und da dann auswählen.
     
  3. Eschbacher, 04.01.2010 #3
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    schon gemacht bei google.mail.com giong aber nicxht. die termine sind dennoch im Kalender dirn
     
  4. Reservist, 05.01.2010 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    wenn sie in Deinem!! kalender drin sind und nicht in einem anderen, musst du sie einzeln loeschen.
     

Diese Seite empfehlen