1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusätzliche Nachrichteneinstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Silverball, 08.02.2011.

  1. Silverball, 08.02.2011 #1
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo zusammen,

    ich suche auf mein HTC Desire eine Zusätzliche Nachrichteneinstellungen Option wo ich diesbezüglich eine gewissen Zeit am Tag , Nacht die eingehenden Nachrichten einfach blockiere stumm schalten kann.


    Das ich Alternativ eine Apps Verwendung möglich ist, habe ich bereits in Erhaltung bringen können !

    Wer kann eine mögliche alternative seinerseits vorzuschlagen

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  2. blowy666, 08.02.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010

    Sorry, den Satz versteh ich nicht so ganz...Du meinst, Du weisst schon, daass es dafür eine App gibt?

    Ich würd mal sagen, dass ist auch der einzige Weg...von Hause aus bringt Android sowas leider nicht mit.

    Einige Custom ROMS haben sowas schon integriert, hab zb grade die Cyanogen 6.1.1 drauf, und da kann man "Stumm-Zeiten" einstellen...

    Ansonsten eben ne App von einem Dritt-Anbieter, um Profile zeitlich zu steuern...
     
    Silverball bedankt sich.
  3. Silverball, 08.02.2011 #3
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo blowy666,

    vielen Dank für deine Nachricht und danke für die von dir vorgeschlagende Alternative......

    ja wie schon geschrieben hatte ich mich schon mit einer Apps Alternative auseinandergesetzt wie z.B.( Timeriffic )

    Aber ich dachte zu mindestens würde es auch intern auf dem HTC Desire eine Option geben wo ich diesbezuglich meine Einstellungen zur Blockierung,Stimmschaltung anwenden kann....ohne gleich die Gerätefunktion auszuschalten.....
     

Diese Seite empfehlen