1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marse, 17.11.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich nutze zum täglichen Anzeigen meiner Google Kalender entweder den Pure Calendar oder den Smooth Canendar.
    Bei den Einstellungen kann ich auswählen welche Google Kalender im App angezeigt werden,z.b. Feiertage,Wochennummern etc.
    Ich habe jedoch einen weiteren Kalender aboniert (Hertha Bsc Spieltage),dieser zusätzliche Kalender ist aber weder im Smooth noch im Pure Kalender zu sehen und somit auch nicht auswählbar.
    Weiss jemand vielleicht wo der Fehler bei mir liegen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen