1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusätzliches Gerät hinzufügen (neues kommt erst Weihnachten)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von matze29, 10.12.2011.

  1. matze29, 10.12.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Meine Tochter hat noch ein Samsung Galaxy 550 - entsprechend sind eine Reihe von Apps inkompatibel. Zu Weihnachten gibt's aber was neues (Motorola Atrix)...(das Gerät ist noch nicht da)

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, auch Apps über den Market via Browser zu kaufen? Ich habe schon versucht, Ihr Googlemailkonto als zusätzliches Konto auf meinem zu hinterlegen, aber in ihren Marketeinstellungen erscheint noch immer nur ihr 550. Und in der Tat steht da ja auch, dass das verknüpfte Konto das primäre sein muss.

    Nun könnte ich natürlich meins plattmachen, mit ihrem einrichten und meins anschließend wieder auf mein Konto einrichten, aber das erscheint mir doch zu sehr mit Kanonen auf Spatzen schießen zu sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar, gerade jetzt in der "10-Cent-Aktionszeit" :drool:

    EDIT: Hat doch funktioniert, war nur zeitverzögert...Thread kann gelöscht werden, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011

Diese Seite empfehlen