Zusäztzlich zu Notification noch PopUp

R

RoWaSi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum - lese jedoch schon länger mit!
Macht Spass!

Habe nun auch eine konkrete Frage:

Bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Motorola Milestone. Vom iPhone her kommend (ist auch bei anderen Handys so), bin ich es gewohnt, dass z.B. wenn ein Termin ansteht ein Pop Up auf dem Schirm aufgeht, wo der Termin angezeigt wird - diesen kann man ev. sogar noch 'Snoozen' usw. Das gleiche gilt für SMS / MMS / Tasks und so weiter!

So wie ich das sehe, gibt es beim Milestone jedoch 'lediglich' die Notifications - die in der Statusbar angezeigt werden! Diese fallen leider nicht immer sofort auf wenn man mal einen flüchtigen Blick auf das Telefon wirft!

Gibt es ein Programm, welches die Notifications zusätzlich noch als PopUp darstellt? Für SMS habe ich soetwas gefunden, jedoch für den ganzen anderen Rest nicht!

Danke für Eure Antwort!

Gruss aus der Schweiz!
RoWaSi
 
Also bei mir geht automatisch das Fenster des jeweiligen, anstehenden Termins auf und zusätzlich erhalte ich eine Notification...
Falls das bei Dir nicht seien sollte, würde ich mal die Einstellungen überprüfen.

Gruß Ronny
 
Handcent SMS, da gibts Popup für SMS und MMS.
 
SMS Popup ausm Market liefert auch ein Popup bei eingehenden SMS. Sogar mit TTS (Vorlesen der SMS).

Bei Terminen weiß ich nicht genau wie es bei mir ist
 
Geh mal in deinen Google Calendar (am besten per Webinterface) und stell die Standard-Erinnerungsart auf "Popup" ;)
 
Hallo!

Danke für Eure Antworten! Ich werde da mal mit den Einstellungen noch etwas rumspielen!
 
Hmm, also ich habe trotz Einstellung Popup im Kalender keine Popups...

Mit der App "Missed Call" kannst du übrigens deine Status-LED in einer gewünschten Farbe bei Eintreten einer Terminerinnerung blinken lassen ;)
 
Dann machst du irgendwas falsch oder ein anderes Programm funkt dazwischen. Wenn du in den Einstellungen vom (Google) Kalender die Option "Benachrichtigung" einstellst, dann wird der Termin bzw. dessen Benachrichtigung über den kompletten Bildschirm geöffnet bis du ihn wegklickst.
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Ahhh, auf dem Handy - na, davon war hier in dem Thread ja noch gar nicht die Rede ^^
 
Ok, ich lese gerade, dass die Einstellungen oben erwähnt im Webinterface vorgenommen werden sollen?! Wenn das funktioniert hätte, dann wäre das wohl eher ein Bug gewesen. Wie ich die Benachrichtigungen am PC einstelle, das hat ja nichts damit zu tun, wie ich sie gerne am Handy hätte. Das soll schön voneinander getrennt sein (wie es auch ist).
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
841
coolzero3389
coolzero3389
M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.533
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten