Zusammen spielen mit NICHT Optimus 3D Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motawa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi
Ich hab bei gameloft mal ein bisschen rumprobiert und musste feststellen das man mi dem Optimus anscheinend nur 3d spiele spielen kann(wenn ich die HD version annehme und dann mein Optimus 3D waehle, wechselt es automatisch in die 3D version). Das wuerde die dimensionen im multiplayer ziemlich einengen. Denn nicht jeder hat ein Optimus 3D.

Wuerde meiner freundin gerne auch ein android kaufen damit wir zusammen spielen koennen. Aber das sie das Optimus 3D nicht haben will waere das ein problem. Ist dem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nur 3D spiele spielen wäre mir neu. Ich habe z.B das Nova 2 HD und das spiele ich nicht in 3D sondern 2D. Sogar bei 3D games kannst du das 3D bei den optionen ausschalten und als 2D spielen.
 
Probier mal 5min länger rum anstatt hier zu nerven und dann, wie in deinem vorherigen Thread, noch ausfällig zu werden wenn dir Leute helfen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grundsatz gilt, wenn beide das gleiche Spiel, in der gleichen Version haben, können diese zusammen spielen.

Damit dann Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten