Zusammenarbeit

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Ich möchte euch hiermit erst mal beten, auf http://www.xda-developers.com/ zu gehen, damit die Sperre wieder aufgehoben wird. Is so ne Aktion wegen Internet Zensur, die wollen da demonstrieren. Und dann möchte ich euch alle beten, euch da auch anzumelden, da es ja bei OpenSource (was ja unser Android is) um zusammenarbeit geht ;) Und so können wir evtl schneller kernel entwickeln, falls einer von euch programmieren kann, Custom Roms schneller machen, und Infos schneller teilen. Ich möchte NICHT, dass keiner mehr hierher kommt, da ja auf deutsch Infos meist doch verständlicher sind und das hier ein sehr gutes Forum zu sein scheint ;) aber trotzdem möchte ich euch bitten, helft zusammen! Nur so können wir unser tolles Optimus Black zu dem Handy machen, das es auch ist, ein SUPER DING! :D
 
Done :)
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
Schön, wenn MODs mit gutem Vorbild voran gehen ;)
 
N00BY0815 schrieb:
Schön, wenn MODs mit gutem Vorbild voran gehen ;)

So soll das auch sein sonst wäre ich total falsch :D
 
Done!

90 noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
Zurück
Oben Unten