Zusammenfassung der KERNEL

cheezusweezel schrieb:
Du kannst z.B. den Notecore v14.1 nehmen, der ist deutlich schneller als der Stock-Kernel. Oder geht es Dir nur um BLN ?
Hallo
naja wenn BLN ginge wäre natürlich super.
 
Version 0.25 wird erstmal überarbeitet, schade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich habe ein N7000 und da drauf ist die Original Firmware von Samsung, also kein Custom Rom. Habe Root rechte, aber kein CWM Recovery.
Kenne es beim Galaxy S2 so, das man es den richtigen Kernel mit Odin flashen kann.

Grund: Brauche einen Kernel der bootanimationen unterstützt.
(Funktioniert mit Original Kernel nicht, bootanimation.zip in den Ordner "/system/media/" zu verschieben.)

Welcher Kernel ist 100% mit Original Samsung Firmware 4.0.4 kompatibel?
Würden die hier gehen?
  1. https://www.android-hilfe.de/forum/...hydracore-v7-0-one-kernel-for-all.264804.html
  2. https://www.android-hilfe.de/forum/...ma-menu-dual-boot-5-roms-gt-n7000.266400.html
MfG Temur :)
 
Einfach über Odin "CF-Root-SGN_XX_DBT_LRK-v5.6-CWM5.tar" (habe LRK) flashen? Was muss bei Odin ausgewählt sein?
Danke für deine Antwort! :)

EDIT: hat sich erledigt, einfach den kernel bei PDA auswählen und Start drücken :)
Funktioniert wunderbar, bootanimation geht jetzt auch! Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
Kann den Kernel evtl. mal jemand Dropboxen? Ich will mich da nur ungern anmelden nur um den Kernel zu testen...

Oder mir mal n Link per PN zukommen lassen?

Lg und danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich lad ihn Grad mal hoch für dich. Link folgt

Sent from GNote
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Sam-Sung
Bitte keine anderen Links im Forum, der Mediafire-Link im Thor Kernel-THREAD sollte ausreichen.
Darum ist seitens Thor gebeten bzw. eigentlich sollte es sogar nur ein Link zu Tegraowners sein ... ;)
 
Kann es sein, dass die tweaker app mit dem Kernel nicht geht? Bekomme sie zwar installiert, aber beim Start wird angeboten nen anderen Kernel zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die xxtweaker-App funzt mit dem Thor (zumindest im Bereich CPU/GPU zum regeln der Frequenzen und Spannungen)...einfach die beim Start der App eingeblendete Meldung mit Abbrechen wegdrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
will mir diese Custo Rom flashen.
_5BAROMA_5D_ANGRY__5BJB_5D__5Bv3_5D__5BXXLSC_5D.zip
Meine laienfrage.Meine gelesen zu haben.AbyssKernel notwendig.Hat jemand von Euch einen Rat oder Tip woher ich den bekomme.
Bedanke mich bei Euch im voraus.....
 
Hallo ichn suche einen Kernel für JB aktuelle ROM! wo finde ich einen md5 Kernel ich kann keinen finden!!

kann mir jemand helfen! ohne Kernel kann ich keine Rom aufspielen.

Gruß Tobi
 
????
kernel sind doch zu hauf angeboten und in fast JEDEM Rom thread wird einer empfohlen/angeboten zum installieren.

verstehe daher Deine Frage nicht, ZUMAL die IN der Kernelzusammenfassung bist!!!
Wo solltest (wenn alles andere Versagt) denn Kernel herbekommen als DA!??!??!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und MichelFell
@bigtobi
Wie meier2009 schon sagte.
Wenn du hier oder hier und da keinen Kernel findest bin ich etwas überfragt wo du geschaut hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und MichelFell
ich suche einen Kernel für JB und zwar der Endung .tar für odin, ich habe nur welche gesehen die die Endung .zip haben aber die weis ich nicht wie man die drauf bekommt.
außerdem sind das alles Kernel für ICS und nicht JB

Tobi
 
In meinen FTP Archiv sind ICS und JB Kernel und ebenfalls die Philz Kernel als tar vorhanden. Schauen musst aber selber.
 
hallo habe es hingekommen den Kernel zu Flaschen, allerdings sagt mir das Handy immer das ich keinen Rot Zugang habe kann mir jemand sagen wieso?

hier mal eine vorschau

root.png


Danke fürs letzte mal hat mir geholfen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.545
MichelFell
MichelFell
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meier2009
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
83.403
Freez
F
Zurück
Oben Unten