1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusammenfassung des Telefonprotokolls

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Silberzahn, 12.03.2012.

  1. Silberzahn, 12.03.2012 #1
    Silberzahn

    Silberzahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo,

    vorab: ich habe die SUFU verwendet, die Frage gibts sicher schon, hab sie nicht gefunden...

    zum Thema: bin seit Freitag Galaxy S2 User, vormals iPhone. Bin zufrieden mit dem Teil aber die Protokollfunktion konnte das iPhone besser: dieses wurde nämlich zusammengefasst.

    Soll bedeuten:

    Herr Maier (4) [vier Gespräche]
    Herr Huber (2) [zwei Gespräche]
    Frau Gruber [ein Gespräch]
    Frau Hanse

    natürlich super, wenn man anruft und zurückgerufen wird oder umgekehrt --> weil das Protokoll schlank bleibt!
    Was jetzt WIRKLICH mies ist: die SMS werden natürlich auch im TELEFONprotokoll gelistet... OMG :-O

    Lange Rede kurzer Sinn: gibts das bei Android auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  2. Kondroid, 12.03.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich nutze dafür die Alp droidstats aus dem Market. Schau dir das doch mal an, das bietet sehr gute Aufbereitung der Statistik.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen