Zusammenfassung des Telefonprotokolls

S

Silberzahn

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorab: ich habe die SUFU verwendet, die Frage gibts sicher schon, hab sie nicht gefunden...

zum Thema: bin seit Freitag Galaxy S2 User, vormals iPhone. Bin zufrieden mit dem Teil aber die Protokollfunktion konnte das iPhone besser: dieses wurde nämlich zusammengefasst.

Soll bedeuten:

Herr Maier (4) [vier Gespräche]
Herr Huber (2) [zwei Gespräche]
Frau Gruber [ein Gespräch]
Frau Hanse

natürlich super, wenn man anruft und zurückgerufen wird oder umgekehrt --> weil das Protokoll schlank bleibt!
Was jetzt WIRKLICH mies ist: die SMS werden natürlich auch im TELEFONprotokoll gelistet... OMG :-O

Lange Rede kurzer Sinn: gibts das bei Android auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dafür die Alp droidstats aus dem Market. Schau dir das doch mal an, das bietet sehr gute Aufbereitung der Statistik.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
B
Antworten
9
Aufrufe
116
Buddelbaby
B
C
Antworten
0
Aufrufe
193
Carsten185
C
Zurück
Oben Unten