[Zusammenfassung] Hilfe, ich habe mein SGS "gebrickt" ... oder doch nicht?

Habe nun alles von eurem Link (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html) durchgeführt, doch nach beenden des flash vorganges bei Punkt 3.7. startet das Phone nicht hoch. Es erscheint zwar zuerst der Startbildschirm mit Samsung logo und so.. nach einer halben minute ca. kommt die Ladeanzeige mit einer leeren batterie (phone hängt noch am USB Kabel so wie in beschreibung!) von hier weg geht nichts mehr.

Was kann da sein? Mache ich was falsch, muss ich was beachten? liegt es daran dass es vl eine gebrandete version ist und ich ein österreichische phone hab? nein oder?

Danke für eure weitere hilfe!

Schöne Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

oneeightytwo schrieb:
Habe nun alles von eurem Link (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html) durchgeführt, doch nach beenden des flash vorganges bei Punkt 3.7. startet das Phone nicht hoch. Es erscheint zwar zuerst der Startbildschirm mit Samsung logo und so.. nach einer halben minute ca. kommt die Ladeanzeige mit einer leeren batterie (phone hängt noch am USB Kabel so wie in beschreibung!) von hier weg geht nichts mehr.

Was kann da sein? Mache ich was falsch, muss ich was beachten? liegt es daran dass es vl eine gebrandete version ist und ich ein österreichische phone hab? nein oder?

Danke für eure weitere hilfe!

Schöne Grüße

>>> Habe es mit der ATO-CSC nochmals geflasht -> hat sich leider nichts geändert :confused:
 
Hast du mit PIT und Repart geflasht? Mache bitte vor dem flashen einen Screenshot von Odin, wo man die ausgewählten Dateien erkennt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hier der screenshot
 

Anhänge

  • odin_screenshot.PNG
    odin_screenshot.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 328
Ja das passt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
oneeightytwo schrieb:
hier der screenshot

liegt vl daran dass ich nicht in der lage bin einen wipe/factory reset durchzuführen. Ich hatte wie gesagt vorher den cyanogenmod9 drauf (ich denke android4.0.2 oder 4.0.3)

was könnte ich sonst so versuchen, jemand eine idee? :confused2:
 
tobiasth schrieb:
ich sehe da aber kein erkanntes telefon .... ?!

ich habs beim zeitpunkt des screenshots auch nicht verbunden ghabt, sry.

hier noch ein screenshot nach beenden des flashvorgangen, wo mein phone eigentlich booten sollte, meines wissens nach.
 

Anhänge

  • nach_flash.PNG
    nach_flash.PNG
    19,4 KB · Aufrufe: 334
nehmts doch mal bitte Odin 1.3 wenn etwas nicht geht ... bei mir schaut das so aus (also screen ist jetzt irgendeiner ausm internet) im Odin ....
NachJPM-2.jpg


das wäre mein Tip auf die schnelle ...
 
odin1.30 habe ich nun auch probiert, hat sich leider nichts geändert. (verschiedene pits, mit und ohne auto-reboot) :/
 
oneeightytwo schrieb:
odin1.30 habe ich nun auch probiert, hat sich leider nichts geändert. (verschiedene pits, mit und ohne auto-reboot) :/

Steht bei dir oben gt-p1000 im odin?
Wenn nicht, installiere mal die Treiber neu und Kies deinstallieren........

via nexus7
 
hab jetzt alles deinstalliert und die treiber erneut installiert.
vorher ist da "Android+SLP" gestanden, hast recht. jetzt steht auch wie bei dir im screenshot "GT-P1000".

Jedoch fürht das alles zu den gleichen Ergebnissen. wieder nur bis samsung bildschirm, danach die leere akku anzeige.
 
oneeightytwo schrieb:
odin1.30 habe ich nun auch probiert, hat sich leider nichts geändert. (verschiedene pits, mit und ohne auto-reboot) :/

"verschiedene pits" no go, du darfst nur pit 512 nehmen und musst beim flashen mit pit immer den Haken bei Re-Partition setzen.
Vielleicht hast du dir durch das flashen mit der falschen pit die Partitionen versaut.:confused2:
 
Nein, denke nicht. Hab den Haken bei re-partition immer gemacht.
das mit den pits kann schon sein, jedoch hab ich die ersten ca. 10 flash versuche immer mit dem 512er gmacht. dann den 11. mit 0803er und die weiteren wieder mit 512.

Fakt ist, das ganze flashen hat mir zwar das alte system entfernt, jedoch startet es einfach nicht hoch.

Weis echt nicht was ich noch versuchen kann, hoffe sehr auf eure weitere hilfe. :/
 
Hallo,
ich bin neu hier, Max mein Name.
Habe versucht mein Galaxy S 9000i auf die Version 2.3.6 zu Aktualisieren, leider ist mir dabei das USB Kabel, bzw. das Handy von Tisch gerutscht und jetzt wollte ich wieder das Kabel anschließen, dann kommt nur noch auf dem Handy die Abbildung Handy.......PC! ich bekomme keine Verbindung mehr hin zu Odin!!
Was mache ich jetzt :confused::confused:
Bitte um Hilfe.
Bis dann
Lg Max
 
Hallo,
danke für die Info, habe es wieder in den Download bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt ist die Frage jetzt iwie dumm oder jemand hat sie bereits gestellt,ich sehe momentan sowieso vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr,
aber inwiefern bekomme ich eine 3 File firmware "in" Odin ? :mellow:
 
Folgendes Problem ich wollte mein Galaxy S4 verkaufen und habe das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Akku 43 % Ladung. Als das Handy nach dem Neustart die Google VerbindungsDaten haben wollte habe ich es auch runtergefahren. Und habe dann die neue simkarte eingesetzt, dazu habe ich den Akku des S4 kurz heraus genommen und wieder korrekt eingesetzt. Nun startet das Handy gar nicht mehr es kommt ein leeres Batterie Logo und das Handy vibriert danach dannkommt wieder ein schwarzer Bildschirm. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Natürlich bin ich jetzt davon ausgegangen dass der Akku leer ist ich habe also das Handy an das Original Ladekabel und Original Netzteil angeschlossen aber Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Auch ein herausnehmen des Akkus über eine halbe Stunde lang brachte keine Besserung. Ich gehe nicht davon aus dass mein Handy einen Brick hat es scheint sich offensichtlich um ein Problem mit der Lade Spannung vom Akku zu handeln. Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten