1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. giggel, 04.09.2011 #1
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    möchte nochmal bezüglich einer Navi Software fragen, sodass anhand der Antworten eine gute Übersicht der Navigationsmöglichkeiten entstet.

    1) Gibt es eine gute onboard Navigation, die kostenlos ist? (Keine Testversion)

    2) falls es keine gute, kostenlose onboard Lösung gibt, welches ist das beste online Naviprogramm? (ebenfalls kostenlos, bezahlen möchte ich solche Software fürs Handy nicht, dann kauf ich mir lieber direkt ein Navi)
     
  2. woggly4, 04.09.2011 #2
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sofern du Google Maps installiert hast, solltest du die App "Navigation" im App-Menü finden können, reicht meiner Meinung nach völlig aus.
     
  3. giggel, 04.09.2011 #3
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    richtig, allerdings wohne ich im Grenzgebiet zur Niederlande und habe nicht immer guten Empfang, daher würde ich gerne auf eine onboard Lösung zurückgreifen.
     
  4. jna, 04.09.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nein.

    Google Maps.
     

Diese Seite empfehlen